Stempelworkshop zum neuen Sommermini

Ich melde mich langsam aber sicher zurück…, bin immer noch nicht ganz gesund, aber es wird. Irgendwie ne hartnäckige Angelegenheit dieses Mal. Am Wochenende hatte Tim Geburtstag und nun geht es los mit den Workshops bei mir und euch zuhause. Gestern hatte mich die liebe Steffi wieder zu sich eingeladen. Es war superschön, der Sommermini kam gut an und es wurde fleißig gewerkelt. Eines der beiden Projekte zeige ich euch heute, das andere morgen zum Happy Freeday. ;o)

Wir haben diese süße kleine Box gewerkelt, die sich wie eine Pizzaschachtel öffnen lässt. Benutzt haben wir natürlich größtenteils Produkte aus dem aktuellen Sommermini. Geschlossen wird sie durch eine Banderole.

und noch ein Close-Up… ;o)Am Ende waren alle glücklich und zufrieden, so solls sein! Liebe Steffi, nochmals herzlichen Dank für deine Einladung, die ausgezeichnete Gastfreundschaft und das leckere Körbchen, welche heute sofort in meinem Thermomix verarbeitet wird. ;o) Grüß alle ganz lieb von mir. Bis zum nächsten Mal…

Ich bereite gerade einen kleinen Sommerminikatalog-Share vor mit Papieren, Bändern, Knöpfen etc. Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne jetzt schon bei mir melden. – Preis EUR 20,00 inkl. Versandkosten. Email genügt

Ich hoffe wir sehen uns morgen zum Happy Freeday. Euch allen einen schönen Donnerstag. Hier noch ein bißchen was auf die Ohren, fürs Herz und huuuuuuu auch fürs Auge. ;o)

Kommentare

  1. Freut mich, daß es Dir besser geht.
    Und Deine Verpackung ist super geworden, da kann ich mir gut vorstellen, daß sie gut angekommen ist.
    LG Tanja

  2. ja dann noch gute Besserung,
    dies Box ist wieder wunderschön
    sonnige grüße SilviA

  3. Diese Box ist einfach himmlisch!
    LG Dina

  4. Hallo Herbstmädel,
    Tre Chic deine Box. Kann leider diese Box nicht persönlich unter Augenschein nehmen.
    Liebe Grüsse aus dem POTT
    MARCUS

  5. Hallo Maren,
    Super schöne Box. Gefällt mir unheimlich gut. Aber Dein Musikvideo gefällt mir auch. Diese Version kannte ich noch gar nicht. Klasse Stimme!!!
    Liebe Grüße
    die Anke

Ihre Meinung ist uns wichtig

*