Happy Freeday #57 – Farbchallenge Nr. 15


Wochenende…. *klingelingeling* Nee, was schön. Zeit für unseren Happy Freeday. Heute mit einer fröhlichen Farbkombi, die die Sonne herauslocken soll und was soll ich sagen. Bei mir hats funktioniert. ;o) Da hat man doch direkt noch bessere Laune. Hier sind die Farben:

Und da soeben der Postbote hier war und mir jede Menge Pakete gebracht hat, kam mir die Idee meine kleinen Dankekärtchen für meine Sammelbestellerinnen in diesen Farben zu werkeln. Naja, Kärtchen sind es nicht wirklich, aber gegen ein bißchen Schoki ist doch nichts einzuwenden, oder?! Werde gleich sortieren, packen und hoffe dass ich es heute noch zur Post schaffe, spätestens aber morgen machen sich eure Stempelchen & Co. auf den Weg zu euch ins heimische Bastelreich.

Verwendet habe ich das neue Stempelset „Luftpost“. Einfach zu schön…

Ich werde jetzt noch ne kleine Runde durchs www drehen, zuallererst aber mal schauen, was meine Team-Mädels Sabrina, Sabine, Nadine, Tanja und Justine aus der Farbkombi gemacht haben. Alles gesammelt gibt es wie immer auf unserem Happy-Freeday-Blog.

Wenn ihr Lust habt, schaut ihr morgen wieder vorbei, ich denke es ist mal wieder Zeit für ein Video, oder?!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Ich liebe die Heissluftballons aus dem Set „Up, Up & Away“ und die Farbkombi fuer Deine Schokiverpackung gefaellt mir auch sehr gut. LG, Silke

  2. Huhuu Maren,
    och ne wat schön. Das Stempelset ist aber auch schön. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Fühl dich gedrückt. ;o)
    GGLG Nicole

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*