Glückwünsche zur Hochzeit

überbringt die Auftraggeberin mit der heutigen Karte. Als sie mich nach Ideen für eine Hochzeitskarte fragte, gab ich ihr unser Ideenbuch und sie wurde auch fündig. Es war schwierig, denn sie fand alles schön. Aber das Problem kennen wir ja zu Genüge. ;o) Ihr gefiel die Farbkombi, die Anordnung fand sie auch ganz chic, ein bißchen abgewandelt und fertig. Wofür unser Katalog doch alles gut ist…

Die Karte hat die Maße 15 x 15 cm.

und auch hier wieder ein paar Close-Ups für euch:

Ich liefer sie jetzt eben aus und bin gespannt, ob die Karte so verschenkt werden kann…;D

Kurze Info: Aus gegebenen Anlass werde ich am Sonntag, den 06.05.2012 um 22 Uhr nochmal eine Sammelbestellung auf den Weg bringen.

Ich bring jetzt kurz die Bude in Ordnung, denn um 19:30 Uhr habe ich zum Thermomix-Abend geladen. Ich freu mich auf euch, meine Damen.

Kommentare

  1. Wow, die Karte sieht super schön aus, so edel.

    Na dann wünsche ich Dir heute Abend viel Spaß und lasst es Euch schmecken.

    LG Nicole

  2. Kerstin Seybel meint:

    Wunderschöne Karte!!! Sehr stilvoll und so herrlich unkitschig! Muß ich leider bei Gelegenheit 1 zu 1 nachbasteln ;-) Herzlichen Dank für die Inspiration!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

  3. Die Karte ist richtig schön geworden. Sehr Schick und Edel.
    LG Maren

  4. Wow, ist die karte schön :O)
    LG Julia

  5. Ich liebe deine Karten-wunderschön :)
    Was ist den dass für tolles dunkelbraunes Papier mit der Prägung und woher kann ich das bekommen?:)

Ihre Meinung ist uns wichtig

*