Es war total schön


bei unserem gestrigen Stempelworkshop “Alles neu macht der Mai und der Mini”. Leider gehen diese Tage immer viel zu schnell vorbei. Ich habe ehrlich gesagt auch kaum Fotos gemacht, aber ihr könnt mal bei Tanja vorbeischauen. Dort gibt es auch eine kleine Nachlese.

Neben dem Basteln finde ich die Fachsimpelei immer so schön, einfach über das Quatschen was uns allen soviel Spaß macht. Tag für Tag. Ich bin so dankbar dafür! Viele Wiederholungstäter aber auch ganz neue Gesichter gab es gestern zu sehen. Und man versteht sich mit jedem als würde man sich schon jahrelang kennen. Für mich etwas ganz Besonderes.

Hier nun mal 2 Bilder von den fleißigen Bienchen beim Werkeln ihrer drei Projekte. Eine Reiseminialbum, ein wunderschöner frühlingshafter Fensterhänger sowie ein Namensschild (hier wohnt Familie…) auf Keilrahmen stand auf dem Plan und es sind wahnsinnig schöne Ergebnisse entstanden.

Ach und ein Foto von den Gastgoodies habe ich soeben noch gefunden.

Zum krönenden Abschluss kam dann noch mein Herbstfreund Marcus nebst Göttergatten. Ein rundum gelungener Tag mit seeeehr netten Gesprächen, leckerem Essen, lustigen Geschichten und jeder Menge Kreativität. Mädels, ihr habt gerockt! Wir freuen uns auf das nächste Mal. Den 01.09.2012 könnt ihr euch schonmal in den Kalender eintragen. Nähere Infos dann in den kommenden Wochen.

Ich muss ins Bett. Mein Gesundheitszustand lässt zur Zeit echt zu wünschen übrig. Ich hoffe, ich bin schnell wieder ganz fit. Meine ToDo-Liste wird immer länger…

Schlaft gut!

@Elisabeth: liebe Grüße an Fiete – du weißt von wem… ;o)

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

5 Kommentare

  1. Bernadette

    Hallo Liebe Maren,

    ja es war soooooo schön. Ich komme gerne wieder.
    Es war ein gelungener Nachmittag.
    Vielen lieben DAAAAANNNK für alles!
    Gute Besserung!
    GGLG
    Bernadette

  2. Elisabeth

    Hallöchen !
    Vielen Dank für einen netten Tag, die Zeit bei Euch ging so unglaublich schnell vorbei! Ich komme jederzeit gerne wieder aber nur wenn du wieder in Begleitung kommst!!! Liebe Grüße und eine feste Umarmung für NICK, er ist spektakulär!! Foto ist schon fast unterwegs.Elisabeth

  3. Huhu,

    na da hab’ ich wohl die falsche Entscheidung für den Nachmittag getroffen… 🙁

    Wenn ich das so sehe und höre, wäre ich gerne dabei gewesen… Die Sachen, die ihr gemacht
    habt, sehen toll aus!

    LG und gute Besserung!

    Rabea

  4. Ach, meine Liebe: schööön hast Du das geschrieben. Ja, und GENAU so ist es auch. Eigentlich müßten solche Tage min. 6 Std. mehr haben, in denen wir uns alle noch länger unterhalten könnten.
    Der Raum ist wieder tippitoppi! Und DIR wünsche ich gute Besserung.
    LG Tanja

  5. Daniela

    Es war echt super und mein Berg mit Projekten wächst! Hab eine tolle Tischnachbarin gehabt und viele nette Mädels kennengelernt bzw. wiedergetroffen. Mit Dir und Tanja ist es einfach toll so einen Workshop zu machen, kreativ, lecker und immer wieder spannend!

    Gute Besserung und lass dich mal von deinen Männern pflegen!
    Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*