Die Namensschilder schauen schonmal so aus…


ein kleinen Bericht über unseren heutigen Workshop gibt es dann morgen gegen Nachmittag. Erstmal gehen wir morgen lecker essen. Mein Papa wurde am Mittwoch 60 und da trifft sich die Familie zu gemeinsamen speisen. Bin gespannt was er zu seinem Geschenk sagen wird…., da hatte ich mal ne richtig gute Idee. Hoffe ich zumindest, ich werde berichten!

Bis morgen

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

4 Kommentare

  1. Huhuu Maren,

    danke für den super tollen Nachmittag. Es war richtig schön und hat ganz viel Spaß gemacht. DAAAANNNNKKKEEEE. Mach weiter so, du bist klasse ;o)

    LG
    Nicole

  2. Hallo Maren,

    war wirklich ein kreativer, lustiger und geselliger Nachmittag gestern mit euch.
    Werde mir gleich mal den 01.09. vormerken. 🙂

    lG Stephie

  3. Die Namensschildchen sehen superschön aus und ich bin gespannt auf den Rest.
    Freu mich dass ihr so einen schönen WS hattet.
    LG Helga

  4. Sehr schöne Namensschilder.

    LG Sigrid

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*