Happy Freeday #56 – Kaffeeklatsch


Willkommen zum 56. Happy Freeday. Auf der ein oder anderen Seite, wahrscheinlich auch bei mir habt ihr die schönen neuen Stempelchen schon gesehen… Unser heutiges Thema lautet „Kaffeeklatsch“ und bald haben wir endlich die Möglichkeit unsere Liebsten dazu einzuladen. Konnten wir bisher auch, aber eben nicht so schön… Das Stempelset „Eine Tasse Freundschaft“ habe ich sofort ins Herz geschlossen. Es ist einfach zu schön. Heute zeige ich euch eine Karte, über die ich mich persönlich sehr freuen würde, wenn sie in meinem Briefkasten liegen würde. ;o) Ihr auch?!

Noch 1-2 Close-Ups..Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zu Tanja. Alles herrichten für den morgigen Workshop „Alles neu macht der Mai und der Mini“. Es gibt viel zu tun, packen wir`s an. Ich wünsche euch ein bezauberndes Wochenende.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

10 Kommentare

  1. Die Karte finde ich sehr elegant, in braun sieht so was einfach immer toll aus.

    Viel Vergnügen euch beiden und viel Erfolg am Wochenende.

    Liebe Grüße, Nadine

  2. Elegant… einfach perfekt. LG Tanja

  3. Also ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, so eine schöne Karte im Briefkasten zu haben!
    Viel Spaß beim Workshop und liebe Grüße, Dina

  4. und ob ich mich freuen würde……..
    die Karte gefällt mir sehr gut

    LG Silvia

  5. Oh ja, ich würde mich auch freuen. Die Karte ist mal sowas von schick, Däumchen nach oben.
    Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß morgen und viele begeisterte Gesichter 😉

    Liebste Grüße,
    die JoJo

  6. Huhuu Maren,

    super schön Deine Karte. Gefällt mir sehr gut. Freu mich schon auf morgen.

    LG
    Nicole

  7. Hallo Maren,
    die Karte ist sehr, sehr elegant und einfach wunderschön anzuschauen. Auf das neue Set bin ich sehr gespannt…
    Viel Erfolg am WE, ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht!
    LG, Nina

  8. Hi Maren, Deine Karte ist sehr edel. Seither konnt mich das Stempelset nicht so überzeugen, aber Dank Deiner schönen Umsetzung werd ich mirs jetzt doch kaufen 🙂
    Auch ich wünsche Dir einen rauschenden Erfolg am Wochenende, bei strahlendem Sonnenschein!
    liebe Grüße Doris

  9. Hallo Maren,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich denke die muss ich bei Gelegenheit mal liften.

    Liebe Grüße

    Maren

  10. Eine tolle Karte und so treffend .
    Auch ohne den schönen einladenden Spruch kommt man dem Angebot gerne nach.
    Das Band passt super!

    Liebe Grüße Daen’Ys

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*