Die Vorbereitungen


für unseren großen Stampin`Up Workshop am Samstag laufen auf Hochtouren. Gestern war ich dann noch kurz bei der Post.

Der Sommermini ist auf dem Weg zu euch, meine lieben Kundinnen. Solltest du morgen keinen Sommermini in deinem Briefkasten finden, hab ich vielleicht länger nichts von dir gehört… Schreibe mir einfach eine Email und er macht sich selbstverständlich absolut kostenlos auf den Weg zu dir.

Den restlichen Tag habe ich in meinem Studio verbracht. Messen, zählen, schneiden, eintüten…, liebe Workshopteilnehmerinnen, es wird toll!

Gestern Abend bei dem spannenden Fussballspiel habe ich den aktuellen Newsletter versandt. Ich hoffe er ist bei allen angekommen, ansonsten auch hier, einfach eine Email schreiben und ich schick ihn dir noch hinterher. Es gibt tolle Neuigkeiten!

Jetzt werde ich schonmal langsam zusammenpacken, denn morgen wird aufgebaut bei der lieben Tanja. Wir sehen uns hoffentlich trotzdem morgen wieder, denn es ist schon wieder Freitag…, Happy-Freeday-Time!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*