Happy Freeday #54 – Willkommen zuhause (Sommermini Preview #4)


Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Unser heutiges Thema lautet: Willkommen zuhause. Das lässt viel Spielraum für Ideen. Zuerst dachte ich an ein Willkommensschild, aber ich habe mir dann (nachdem ich meine neuen Stempelchen montiert habe) etwas anderes überlegt. Ich erzählte euch ja bereits von dem tollen neuen Werkzeug im Sommermini. Mit dem kann man nicht nur tolle Rosetten herstellen, sondern auch süße kleine Boxen, kombiniert mit einem weiteren tollen Stempelset aus dem kommenden Mini ist dann das hier entstanden.

Zuhause heißt für mich Wohlfühlen. Und bei Wohlfühlen denke ich an gemütlich und zu gemütlich gehört bei mir eine Tasse Kaffee oder Tee. In dieser Box lässt sich ganz wunderbar leckerer Tee verschenken. Hier noch ein paar Bilder bzw. Close-Ups.

Die Banderole lässt sich einfach abziehen.

Und zu guter Letzt die Box einmal ohne alles…

Ich hoffe euch gefällt, dass wir heute hier gesehen habt und schaut jetzt noch bei Justine, Tanja, Nadine, Sabine und Sabrina vorbei. Alles gesammelt findet ihr wie immer auf unserem Happy-Freeday-Blog. Fällt euch was zum heutigen Thema ein?!

Ich sage mal bis später… ;o)

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

5 Kommentare

  1. Wie schön! Ich habe gestern NUR den Kaffee ohne so einer Box bekommen… beim nächsten Mal, gelle? LG Tanja

  2. oh ist die schön!!!
    Danke für´s Zeigen! Ist eine sehr schöne Idee und bei Zuhause und gemütlich denke ich auch an Kaffee *mmmhhhhh*
    Viele Grüße
    Mareike

  3. Das schaut ja Klasse aus! Super Mitbringsel :O)
    LG Julia

  4. die Box ist super
    LG
    Elma

  5. Ich freue mich schon auf den neuen Sommermini-Katalog von SU!
    Diese Teestempel sind klasse!
    Gruß Sonny

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*