Sommermini Preview #3

Ich lieeeeeeeeeeeeebe den Postboten, aber pssssssssssssst, erzählt das bitte nicht meinem Mann… *hihi*

Heute konnte ich dann endlich meine neuen Stempelchen abholen und ein Päckchen, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Jenni, du verrückte Nudel! Bist du denn des Wahnsinns fette Beute?! Nach einem Ohnmachtsanfall stand auch schon Tanja in der Türe. Wir hatten viel zu tun und haben auch einiges geschafft. Im Vordergrund stand der große Workshop am 28.04. Wir haben getüftelt, gemacht und getan und wie immer scheuen wir keine Kosten und Mühen. Denn für euch ist uns das Beste gerade gut genug.

Nachdem Tanja dann weg war, gings ans Stempel montieren und dann musste ich auch gleich loslegen. Heute mal ein anderes Stempelset, was ihr ab dem 01.Mai bestellen könnt. Darüber habe ich mich glaube ich am meisten gefreut…, nee eigentlich nicht oder doch… Schrecklich es ist einfach alles so schön, aber das könnt ihr ja bald selber sehen.

Kennt ihr diese billigen (ups, günstigen) kleinen Fotoalben für ca. 60 Cent, die es in jedem gut sortierten Drogeriemarkt gibt?! Ich finde sie superpraktisch, weil relativ viele Fotos in Hüllen gut untergebracht werden können. Keine Fettfinger mehr.  Für die Handtasche perfekt, jedoch ist das Cover immer das große Manko. Ich zeige euch mal wie es vorher aussah.

Nichts gegen lila und auch Blümchen & Gräser finde ich toll, aber praktisch finde ich es schon, wenn man weiß welche Fotos sich in so einem Album befinden, gerade wenn man mehrere davon zuhause hat. Und dann habe ich kurzerhand, die Folie oben mit einem Skalpell ganz vorsichtig aufgeschnitten, das olle Papier raus und nen neuen Einleger rein. Schwuppdiwupp Kartoffelsupp!

In dem Fall kommt man auch mal ohne Bänder, Stanzen usw. aus. So, siehts doch gleich viel netter aus, oder?!

Mal sehen wann ich zum Befüllen komme. Erstmal habe ich hier noch viele andere Sachen liegen, die eindeutig vorgehen. Morgen sehen wir uns hoffentlich zum Happy Freeday wieder?!

PS: Am Montag, den 16.04. mache ich die vorletzte Sammelbestellung für diesen Monat und zum Ende des Frühjahrsminikatalogs. Alle Produkte daraus sind nur noch bis zu 30.04. erhältlich. Was davon bzw. ob überhaupt etwas daraus in den neuen Hauptkatalog kommt kann ich nicht sagen. Also, zögert nicht und meldet euch bei mir, bevor ihr euch nachher ärgert. – Email genügt.

Kommentare

  1. Maaren, was sind das für Pakete?? Glupschaugen 0.0 Ich kann das meinem Männe auch nicht mehr antun, andersrum haben sie doch ihre Ruhe :) Najö, bis jetzt musste ich nur komische Blicke kassieren, wörtlich konnte er sich nicht ausdrücken :))

    Dieses Set liegt auch schon meinen ‘Händen’ Das ist Zucker und bestimmt bald der Oberrenner. Das Album, ach herrje du machst mich ganz wuselig. Tausendmal besser wie’s Original, is ma kla. Totaal Hammer echt. Stört der Einschnitt nicht?

    So, JoJo muss heia. Heia bääh, will stempeln :/

  2. Dieser Einleger ist 1000 Mal schöner als das gekaufte.
    Finde ich toll.

    Liebe Grüße, Nadine

  3. Wow das nenne ich mal eine Aufwertung!! Bin grad neidisch auf deine Pakete;-)
    Viel Spaß beim werkeln mit den neuen Sachen.

    lg Dani

  4. Ja, so eine Liebeserklärung an den Postboten habe ich hier auch schon das ein oder andere Mal geäußert.
    Da bekommt der Ehemann große Ohren ;-)

    Die Idee mit den kleinen Fotoalben muss ich mir merken. Ich habe hier auch noch ein paar unschöne Exemplare von denen liegen.

    LG Jasmin

  5. Kerstin Seybel meint:

    Oh Mann! Da hab ich doch glatt einen Post versäumt…nur weil ich meinem Sohnemann deine Osterkörbchen zeigen wollte, habe ich die Sache mit dem Fotoalbum entdeckt! DER HAMMER… Wie viele Fotos hat man so rumfliegen, weil sie es nicht ins “richtige” Album geschafft haben. Das ist die Idee Ordnung in die Fotokiste zu bringen! DANKE dafür, liebe Maren.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin Raum München

  6. so sieht es viel schöner aus
    LG
    Elma

Trackbacks/ Pingbacks

  1. [...] 2012 von Maren Kommentar verfassen Ich musste nochmal dieses süße Babyset – welches ich hier (klick!) schon mal gezeigt habe – benutzen. Ich finde es soooo schön. Heute mal in Safrangelb [...]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*