Alles neu macht der Mai und der Mini

ich möchte heute nochmal auf unseren großen Stempelworkshop am Samstag, den 28.04.2012 hinweisen. Ein paar wenige Plätze sind noch frei und Anmeldungen nehmen wir nur noch ein paar Tage entgegen. Also überlegt nicht zu lange. Wir (Tanja Kolar, Maggie Quack und ich ) bieten euch ein tolles Programm, Überraschungen, leckeres Essen und jede Menge nette Leute. Email genügt und ihr seid live und in Farbe dabei…

Hier nochmal der Flyer:

Ich habe letzte Nacht eine Email an alle bereits “Angemeldeten” versandt. Solltest ich dich vergessen haben, obwohl du angemeldet bist, genügt auch hier eine Email.

Herzlichen Dank, euch allen einen schönen Sonntag und für alle die dieses Lied lieben (oder besser gesagt noch hören können), ab sofort könnt ihr es auch mitsingen: *hihi*

Ihre Meinung ist uns wichtig

*