Happy Freeday #51 – Kartensketch Nr. 13


Es ist Freitag und ich bin zugegebenermaßen ziemlich spät dran. Das war eine vollgepackte Woche wie ich sie so gar nicht leiden mag. Nur heute der Tag war außerordentlich schön. Zuerst war ich mit der prickelnden Frau Kolar bei Jenni frühstücken und klönen. Hach herrlich, wie ich diese Treffen immer liebe. Danke Jenni, es war wie immer sehr schön und vor allem lustig bei dir… Auf dem Nachhauseweg kamen wir bei dem komischen schwedischen Möbelhaus vorbei und wir konnten nichts dafür aber der Kofferraum war nach dem Verlassen dieses gelb-blauen Gebäudes pickepackevoll! Mein Mann begrüßte mich mit den Worten: „Ach das nennt man frühstücken…“ Äh…, ja! ;o)

Neben zwei Regalen, Minikommoden, Schüsseln, Behältern, Teelichterhaltern fuhr es sich bei 20° Grad neben einem Quark mit frischen Erdbeeren und netter Unterhaltung echt gut. Jetzt hüpf ich gleich in mein Studio und räume weiter auf und um und baue vielleicht noch das eine oder andere Möbelstück auf.

Der heutige Happy Freeday hält für euch diesen Kartensketch bereit. Wir hoffen er gefällt euch und ihr seid wieder fleißig dabei.

Das ist meine Idee dazu:

Die SU-Kenner unter euch werden es sofort bemerkt haben. Ich habe u.a. zu einem Weihnachtsstempelset gegriffen.  Die weiteren Materialien findet ihr immer unter dem jeweiligen Post.

Die Briefmarkenstanze ist schon echt witzig, oder?!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und möchte nochmal kurz daran erinnern, dass die Sale-A-Bration am 31.03.2012 endet. Bis dahin habt ihr die Gelegenheit ab einem Warenwert von EUR 60,00 euch eins von vier Gratis-Stempelsets oder Designerpapier auszusuchen. Solltet ihr Fragen diesbezüglich haben ruft mich an oder schreibt mir eine Email.

Und wenn du selber mit dem Gedanken spielst Demo zu werden und bei unserem nächsten Kaffeklatsch/Frühstück dabei sein möchtest, solltest du dir neben dem Starterset (EUR 169,00 statt 330,00), das *Gratisstempelsetegalwievieleskostet* und mein Einsteigerangebot noch mitnehmen. Wenn es sich lohnt einzusteigen, dann jetzt in der Sale-A-Bration. Auch hierzu erzähle ich dir sehr gerne mehr. Anrufen oder Email schreiben genügt.

Lasst es euch gut gehen und schaut, falls noch nicht geschehen auch unbedingt bei den anderen Mädels Nadine, Sabine, Tanja und Justine vorbei. Alles gesammelt wie immer auf unserem Happy-Freeday-Blog.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*