Auf die Gefahr hin


euch zu langweilen, aber mein heutiger Auftrag – eine Karte zum Abschied- eines Arbeitskollegen wurde mal wieder in der Holzoptik-Technik gestaltet. Aber es ist einfach so, für Männerkarten absolut perfekt, oder was sagt ihr?!

Close-up

Morgen mehr, ich muss ins Bett. Der Tag hat definitiv zu wenig Stunden! Gute N8!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Liebe Maren

    von langweilen kann ja wohl keine Rede sein! Sieht mal wieder toll aus deine Karte und das gestreifte Band dazu passt auch hervorragend. Das wird auf jeden Fall die nächste Technick die ich probieren will, wenn mein Bastelzimmer fertig ist!

    LG
    Dani

  2. Also mich kannst Du mit der Technik nicht langweilen und vor allem nicht mit dieser Karte! Die Technik wird hier echt perfektioniert und in Summe sieht die Karte einfach nur super aus. Derjenige wird sich freuen. Ich muss die Technik auf jeden Fall auch mal ausprobieren. LG Eva

  3. Was für ein Kunstwerk!!! Maren, deine Karten sind einfach immer zauberhaft!!!
    LG, Nina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*