Schokolade frühlingshaft verpackt


Ausgestanzt habe ich das weiße Grundgerüst (den Anhänger an sich) mit der Big Shot. Ich kann einfach nicht mehr ohne dieses Maschinchen. Meine Freundin sagt zurecht, dass es Hexerei ist. Die, die sie schon besitzen, werden jetzt heftigst mit dem Kopf nicken und mir und ihr Recht geben. Es gibt so tolle Stanzen, die einfach nur praktisch sind. Kein lästiges Abpausen und Abmessen mehr. Keine schiefen Falzlinien mehr. Die Big Shot macht das alles quasi  ganz von alleine und völlig ohne Strom! Ihr müsst nur noch falten und kleben.

Bis Ende März möchte ich euch mein persönliches Big Shot Angebot unterbreiten. Wenn du also schon länger davon träumst oder sowieso noch was benötigst solltest du jetzt zuschlagen. Und bevor die Sale-A-Bration sich verabschiedet möchte ich dich nochmals an das Gratis-Stempelset (egal zu welchem Preis!) erinnern, was du dir zu deinem persönlich zusammengestellten Starterset aussuchen darfst. Solltest du also schon länger mit dem Gedanken spielen Demo zu werden, investiere die EUR 169 für das Starterset (Warenwert mehr als EUR 330,00!), komm ins Team …made by Maren und nimm mein persönliches Einsteiger-Angebot noch mit.  Hast du Fragen, schreibe mir eine Email und ich melde mich umgehend bei dir. Auf Wunsch auch sehr gerne telefonisch. Ein kleine Info: Die Überweisung zur Bezahlung des Startersets muss bis zum 27.03.2012 auf dem Stampin`Up-Konto eingegangen sein, also bitte nicht mehr allzu lange zögern.

Ich selber bin nun seit fast 3 Jahren Stampin`Up! Demonstratorin und ich würde es jederzeit immer wieder genau so machen. Ich habe nicht eine Minute überlegt. Ich habe Stampin`Up gesehen, angerufen, Starter-Set kommen lassen und war begeistert. Ich habe vorher nicht einen Stempel, ein Stück Farbkarton von Stampin`Up in den Händen gehalten. Ich wusste nur, das willst du machen. Welch Glück ich tagtäglich damit erlebe kann ich gar nicht in Worte fassen. Die Erfahrung muss jeder von euch einfach selber machen.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

8 Kommentare

  1. Tolle Farben, tolle Schokiverpackung, tolle Stanze!
    Ich befürchte dass diese Stanze auch nochmal irgendwann in meinen Besitz wandern muss! Hach, das ist doch einfach immer zu verführerisch wenn Ihr so schöne Sachen zeiet *grins*
    LG
    Bärbel

  2. ich verstehe deine euphorie, maren, und bin mit sicherheit eine der ersten demos in österreich, sollte stampin up! jemals nach österreich kommen (was ich wirklich hoffe)!!!!

    die verpackung ist echt süß und in einer schönen farbkombi!!!

    lg martina

  3. Liebe Maren, Dein Frühlingsschokolade schaut sehr chic aus! Zauberhaft umgesetzt mit genau meinen derzeitigen Lieblingsfarben!

    Ich kann Dir nur beipflichten: mir ergings genauso… noch nie mit SU gearbeitet, auf der Creativa kennengelernt, und 3 Wochen später hatte ich mein Starterset in Händen. Das ist einfach der tollste Job, wo Kreativ sein und Spaß haben eins sind.

    LG Tanja

  4. Kerstin Seybel

    Es ist unglaublich! Da wäre ich nicht drauf gekommten, dieses Set und den Anhänger so zu kombinieren….Das ist das tolle an SU+Internet…Ein Meer von Anregungen… Hab hier mal wieder gefischt 😉
    Liebe Grüße aus dem Raum München
    Kerstin

  5. Hallo Maren,
    Dein Verpackung ist so schön frühlingshaft frisch, gute Idee, die Pünktchen nur oben rausschauen zu lassen!
    Liebe Grüße Julia

  6. Hallo Maren!
    Das Stempelset „Osternostalgie“ ist toll, die Eier habe ich auch schon so oft ausgeschnitten… Und die Farbkombi habe ich so noch nie gewählt – gefällt mir aber ausgesprochen gut! Wird also bald mal ausprobiert…
    LG! Nina

  7. Liebe Maren!
    Es ist immer wieder toll zu sehen, wie eigentlich bekannte `Zutaten´ von SU zu etwas überraschend Neuem werden! Die Schoki-Verpackung gefällt mir richtig gut; da komme ich ins Grübeln, ob ich das Set Osternostalgie nicht doch noch brauche…!
    Liebe Grüße, Dina

  8. Da hast du ja wirklich eine zauberhafte Schokiverpackung gezaubert.Ich liebe meine BIG SHOT auch über alles 🙂

    LG
    Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*