Alles kann – Nichts muss – Paket #5


Das Alles kann – Nichts muss- Paket #3 geht weg wie warme Semmeln, das bleibt noch ein bisschen. Viele von euch lieben den Schmuck und die bereits vorgefertigten Einleger, die mit viel Liebe zum Detail von mir gestempelt werden.
Wir nehmen Abschied von Paket Nr. 4 und möchten euch Nr. 5 vorstellen. So schaut es aus:

und beinhaltet folgendes:

– Das Stempelset “Four Frames” in clear-mount
– Die Stanze “Dekoratives Etikett”
– 50 kleine Zellophantüten
– 2 Stempelkissen deiner Wahl
– 20 Bögen glatter Farbkarton A4 (je 2 in 10 Farben – neutral)
– 20 Bögen glatter Farbkarton A4 (je 2 in 10 Farben – Farbfamilie deiner Wahl)

Erhältlich rund um die Uhr zum Preis von EUR 83,00 inkl. Versand direkt zu dir nach Hause. Und nicht vergessen, bis zum 31.03.2012 dürft ihr euch noch ein Sale-A-Bration Set gratis dazu auswählen. Die Bestellung kann auf Wunsch problemlos erweitert werden.

Bestellungen ab sofort via Email möglich.

Bis morgen, ihr Lieben!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

2 Kommentare

  1. Pingback: Beim Schlendern

  2. Oh ist das mal wieder toll.
    Gern wuerde ich sofort zuschlagen, doch mein Bastelbudget ist schon fast ausgereizt. Aber ich schlaf noch mal drüber und dann mal schaun.will ich auf jeden Fall haben. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*