Blogcandy – 100.000 Klicks und Beförderung

Heute ist es soweit. Es ist an der Zeit DANKE zu sagen.
Danke zu 100.000 Klicks in nicht mal 8 Monaten und Danke für meine Beförderung zu Silber 2. *freu*

Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne EUCH. Ihr seid der absolute Wahnsinn! Ein riesen Dank geht an meine Kundinnen, mein unglaublich tolles Team, an meine Leser (ganz besonders an die, die sich die Zeit nehmen einen netten Kommentar dazulassen) und einfach an alle die immer hinter mir stehen und mich so nehmen wie ich bin. ;o)

Dieses Mal können gleich 10 liebe Leute gewinnen. Und darum gehts…

1. Preis – das Stempelset “Freundschaftsgruß” in clear-mount

2. Preis – das Stempelset “Fürs Medaillon” in clear-mount

3. Preis – das Stempelset “Perfect Postage” in clear-mount

4. & 5. Preis – je ein Clipsortiment

6. – 8. Preis je “200 Miniklammern” in silber

9. & 10. Preis – je 5 Magnet-Lesezeichen in den InColor-Farben 2010-2012

Bei meinem heutigen Blogcandy dürfen alle mitmachen, mit Blog oder ohne, Demo oder (noch) Nicht-Demo, aus China oder sonst wo her. ;o)

Hier nun die Teilnahmebedingungen.
Ihr könnt Lose sammeln, wie das erkläre ich euch jetzt. Je öfter ihr im Lostopf seid, desto größer die Chance zu gewinnen.

4 Lose gibt es wenn ihr auf eurem Blog einen Beitrag über dieses Blogcandy schreibt oder das Candy in eurer Sidebar verlinkt.

3 Lose wenn ihr bei Facebook auf dieses Candy hinweist – Beitrag teilen

2 Lose wenn ihr einen Kommentar hinterlasst (bitte mit Hinweis wieviele Lose für euch ins Töpfchen wandern)

1 Los wenn ihr euch als madebymaren.de – Verfolger bei Facebook (rechts in der Seitenleiste) eintragt.

Insgesamt habt ihr also die Möglichkeit auf 10 Lose im Lostopf.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 03.04.2012 um 23:59 Uhr. Der/die Gewinner/in wird dann am Mittwoch darauf gezogen. Ich wünsche allen, die mitmachen ganz ganz viel Glück!

Kommentare

  1. Huhu Maren,
    als neues Teammitglied bei Tanja dachte ich mir ich schreibe dir mal ein Kommentar und mach bei deinem Candy mit. Habe bei Facebook drauf hingewiesen und es geteilt und hiermit auch mein Kommentar dargelassen, sprich sind es dann 6 Lose. Ich finde deine Sachen sehr schön und schaue oft bei dir vorbei genau so wie bei Tanja.
    Lieben Gruß Grit

  2. Susanne meint:

    wow…wie schon bei facebook geschrieben…ich gratuliere Dir ganz ganz doll und freu mich auf viele schöne weitere Einträge von Dir. Es ist immer wieder toll und interessant hier rein zu schauen bei Dir
    liebe Grüße
    Susanne

    p.s. ich weiß jetzt gar nicht ob es 6 Lose sind?

  3. angelika meint:

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und den vielen clicks…tolles candy.

    lg angelika

  4. Katrin meint:

    Zu Deiner Beförderung auch meinen Glückwunsch und danke, für alle Deine tollen Beiträge, die ich hier immer wieder gern lese, verfolge und Tipps umsetze.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!!
    Katrin

  5. Lapalud Heike meint:

    Félicitaions, liebe Maren für deine Beförderung
    und die vielen ‘Klicks’!
    Ich schaue gerne bei dir vorbei und auch bei deinem Team!
    Mach weiter so!
    Ich hüpfe mit 2 Lose in deinen Lostopf!
    LG Heike

  6. Hi Maren,

    alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Beförderung :-)))
    Ganz liebe Grüße und ich hüpf mal in den Lostopf
    Conny

  7. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und zu den vielen Klicks, liebe Maren!!!!!!
    Ich mag deine Werke total gerne und deine Videos sind so richtig einladend!!!

    Ich habe dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt, auf Facebook habe ich mich als deine Verfolgerin eingetragen und ich werde dort auch noch gleich auf dein Candy hinweisen.

    Liebe Grüße
    Martina

  8. Hallo Maren,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung! Weiter so!!!
    Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei! Du hast einen tollen Stil.

    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und wünsche Dir und Deinen “Verfolgerinnnen” noch ein schönes bastelreiches Wochenende!

    Liebe Grüße von Sonny

    • Hallo Maren,
      kleiner Nachtrag für meine Losanzahl:
      2x für mein Kommentar, 4x für die Verlinkung auf meinem Blog
      und 1x als “Verfolgerin” = 7 Lose!
      Gruß Sonny

  9. Hallo Maren,
    was für ein schöner Anlass für so ein tolles Candy. Herzlichen Glückwunsch an Dich! Möge dir nie die Inspiration und Kreativität verloren gehen.
    Ich habe mir erlaubt, alle deine Vorgaben zu erfüllen und werfe mich mit gleich 10 Losen in den Lostopf (unersättlich – ich weiß) …
    * Beitrag in meinem Weblog + Sidebareintrag .. erledigt
    * facebook-Eintrag … ich habe den Like-Button unter dem Beitrag gedrückt und mein weblog-Eintrag landet automatisch bei facebook … erledigt
    * Kommentar — hinterlasse ich hier gerade … erledigt
    * facebook-Verfolger … klick … erledigt

    Dir noch eine schöne Zeit udn einen schönen Sonntag bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter.

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

  10. Hallo Maren,
    dann gratuliere ich auch mal fix.
    Schaue immer gerne hier vorbei und bewunder deine Werke.
    Ich werde auch gleich mal einen Post auf meinem Blog hinterlassen und auf dein Candy hinweisen.
    So, nun drück ich mir beide Daumen
    und dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    andrea

  11. Liebe Maren,

    ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren. Warum Du so weit gekommen bist, kann ich Dir sagen: Du bist wer Du bist und das ist eine unheimlich gute Freundin (ja, das könnte man schon so sagen, denke ich mittlerweile, oder?), ein kreativer Wirbelwind und eine echt gute Teamplayerin. So wie ich das sehe, glauben die Blogbesucher das auch! Und als Teammutti bist Du garantiert eine 1 a Wahl ;o)

    Ich hüpfe NICHT ins Lostöpfchen: aber DAS wollte ich mal loswerden!

    LG Tanja

  12. Sindy meint:

    Hallo Maren,

    wow, ich reihe mich in die lange Schlange von Gratulanten ein. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
    Und ein so tolles Candy. Toll, toll, toll,

    Ich habe leider keinen eigenen Blog, aber ich habe es mit allen anderen Dingen auf sage und schreibe 6 Lose geschafft. Juhu.

    Vielleicht kommt die Glücksfee vorbei.

    Mach auf jeden Fall weiter so.

    Liebste Grüße

  13. Daniela meint:

    Mensch lange hab ich nichts mehr geschrieben auf deinem blog, schaue aber doch regelmäßig rein um nichts von deinen Werken zu verpassen! Für mich darfst du 6 Lose in den Topf werfen, 3 fürs sharen auf fb, 2 für diesen Kommentar und einen fürs verfolgen auf fb. Vielleicht klappt es ja diesmal!
    Ich freu mich schon wenn wir bald umgezogen sind und ich wieder mehr Zeit habe zum basteln in meinem eigenen Bastelzimmer!
    Ganz liebe Grüße auch an deine beiden Männer!
    Daniela

  14. Sandra meint:

    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!!!
    Ich beobachte deinen Blog schon eine Weile und hole mir hier Inspiration und Ideen. Du machst echt immer tolle Sachen!! Wirklich super schön! Freue mich schon auf die nächste Karte. :)

    Viele liebe Grüße,
    Sandra.

    Achja! Ich verfolge dich jetzt bei Facebook -> 3 Lose ;)

  15. Sabine Lehr-Mörschel meint:

    Hallo Maren,
    habe Deinen Blog schon vor längerer Zeit entdeckt und schaue jeden Tag bei Dir rein um nichts zu verpassen.
    Herzlichen Glückwunsch zu “Silber 2″ !!!
    Habe 6 Lose bei Deinem tollen Candy im Töpfchen :O)
    (Beitrag teilen und Verfolger bei Facebook und mein Kommentar hier)

    Freue mich sehr für Dich, Sabine

  16. Renate meint:

    Hallo Maren….

    Glückwunsch erstmal zur Beförderung…
    Ich verfolge denen Blog über RSS Feed und verpasse somit kein einzigen Blogeintrag ;-)) Leider bin ich nicht bei Facebook daher nur 2 Lose für den Post…
    Du hast immer so schöne sachen das es seeeeehr viel spaß macht immer wieder was neues von dir zu sehen!! Mach weiter So!

    LG Renate

  17. Wowww na dann herzlichen Glückwunsch weiterhin viel Spaß dabei.
    Ich wünsche noch ein schönes WE.

    NAdine

  18. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Komme zwar nicht täglich vorbei, aber doch regelmaessig, da es immer sehr schöne Dinge zu schauen gibt!
    Komme auf sagenhafte 6 Lose im Toepfchen und freue mich, am candy teilnehmen zu dürfen.
    LG Ursula w.

  19. Hallo Maren,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung! Weiter so!!!
    Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei! Du hast einen tollen Stil.

    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und wünsche Dir noch ein schönes bastelreiches Wochenende!

    LG Ilse

  20. Glückwunsch zur Beförderung !!!
    Schaue fast täglich auf deinen Blog,
    und bin immer erfreut.
    LG Karin

  21. Melanie meint:

    Liebe Maren,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich schaue mindestens einmal am Tag bei Dir vorbei und bin immer wieder begeistert. Woher nehmt Ihr bloß all die tollen Ideen und vor allem die Zeit?????

    Mach’ bitte weiter so!

    Ich misch’ mich mal mit 2 Losen in die Glücktrommel…..

    LG
    Melanie

  22. Monika T. meint:

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Das hast du dir auch verdient. Dein Blog ist immer einen Besuch wert. Als Verfolger bin ich schon länger eingetragen, auf Facebook habe ich geteilt und hier den Kommentar geschrieben. Alles erledigt, Blog habe ich keinen. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!

    LG Monika

  23. scrapkat meint:

    Liebe Maren,
    ich beglückwünsche dich zu deiner Befürderung! :D
    Habe deinen Blog aboniert und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei :)
    Ich hätte gerne nur 2 Lose ins Töpfchen, da ich keinen Blog habe und facebook nicht so mein Ding ist ;)

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
    Gruß scrapkat

  24. herzlichen Glückwunsch, mach weiter so …

    facebook gefällt mir und geteilt auf https://www.facebook.com/gerdi.gerne und jetzt einen Kommentar abgegeben = 6 Lose

  25. Hallo Maren, bin schon seit einiger Zeit “stille Verfolgerin” deines Blocks und möchte heute gerne bei Deinem Candy mitmachen. Ich hab dein Candy bei Facebook geteilt, habe mich als Verfolgerin eingetragen und bin grad dabei einen Kommentar zu schreiben (ach was)! Möchte also gern 6 Lose in dein Töpfchen werfen.

    Mach weiter so, liebe Grüße Ulla

  26. Silvia meint:

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
    komme sehr,sehr…..gerne hier schauen

    hüpfe auch mit 2 Lose in dein Töpfchen

    LG Silvia

  27. Petra meint:

    Hallo Maren!

    Recht herzliche Gratulation zu deiner Beförderung!

    Supertolles Candy – ich mache mit 2 Losen mit!

    LG Petra T.

  28. Hallo Maren!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung und den vielen Klicks! Das freut mich sehr für Dich! Ich schaue immer gerne auf Deinem Blog vorbei und Du hast eine supersympatische Stimme auf Deinen Videos :-)
    Wünsche Dir weiterhin eine schöne, kreative Zeit. Freu mich auch weiterhin hier vorbei zu schauen. Hüpfe ebenfalls mit 2 Losen in Dein Töpfchen.
    LG Miri

  29. Tanja meint:

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung! Da isst ganz wunderbar.
    Lose habe ich insgesamt 6 Stück:
    – 3 Lose wenn ihr bei Facebook auf dieses Candy hinweist – Beitrag teilen
    – 2 Lose wenn ihr einen Kommentar hinterlasst (bitte mit Hinweis wieviele Lose für euch ins Töpfchen wandern)
    – 1 Los wenn ihr euch als madebymaren.de – Verfolger bei Facebook (rechts in der Seitenleiste) eintragt.
    Ich habe deinen Beitrag auch auf google+ geteilt. ;-)

  30. Christa meint:

    Hi Maren, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zu beidem. Vielleicht kannst du mir ja demnächst (mit meinen 2 Losen) zu einer Sache gratulieren :-)
    Weiter viel Spaß an deinem Hobby!
    Christa

  31. uuuuiiii herzlichen glückwunsch zur Beförderung! Vielleicht schaffe ich es auch einmal bis dahin^^ Sicher hast du ein paar Tipps für mich ;D

    LG!

  32. p.s.: da ich demo bin nehme ich auch nicht teil.. finde das schöner, wenn die anderen damen die chance zum gewinnen haben ;)

  33. Nicole meint:

    Huhu liebe Maren,

    herzlichen Glückwunsch zu Silber 2. Du hast es verdient. Mach weiter so.

    Also ich habe den Link bei Facebook geteilt, auf meinem Blog auf dein Candy hingewiesen und Verfolger von madebymaren in facebook bin ich schon.

    Immer wieder gerne hinterlasse ich Dir auch einen Kommentar was ich hiermit tue, das sind dann glaub ich 10 Lose. Oder????

    Ist auch egal. Ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog und freue mich für Dich zu Deiner Beförderung. Wie schon gesagt, mach weiter so.

    LG
    Nicole :o)

  34. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung und zu den vielen Klicks. Ich lese schon länger deinen Blog und finde deine Arbeiten ganz klasse.
    Auch würde ich gerne am Candy mitmachen und habe alle Aufgaben erfüllt und hüpfe mit 10 Losen in den Topf.

    Liebe Grüße
    Sonja

  35. Elke E. meint:

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und den vielen clicks…ein tolles candy
    hast du da zusammengestellt.Ich komme täglich vorbei und sehe mir deine schönen Werke an.
    LG Elke E.

    Ich hüpfe mal mit 2 losen in die Lostrommel

  36. Hallo Maren,

    herzlichen Glükwunsch zur Beförderung. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, ein beitrag bei Facebook veröffentlicht und jetzt auch ein Kommentar hinterlassen. Macht also 9 Lose.

    liebe Grüße
    Stephie

  37. Hallo!
    Herzlichen Glückwusch zu deinem Erfolg!
    Da macht es doch noch mal so viel Spaß, oder?
    Ich verfolge deinen Blog mit großem Interesse und freue mich immer über deine kreativen Ideen. Danke dafür!

    Val
    (mit 2 Losen versuche ich mein Glück)

  38. Lydia meint:

    Liebe Maren,

    ich bin heute auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert von Deinen tollen Ideen. Und Glück habe ich auch noch, da ich damit ja sogar schon mit 2 Losen an Deinem Blogcandy teilnehmen kann :-)

    Viele Grüße
    Lydia

  39. Liebe Maren,
    ich gratuliere dir zu deinen 100000 Klicks und zur Beförderung.
    Dich hab ich auf meinem Blog verlinkt,auch bei Facebook veröffentlicht,Verfolger bei Facebook und nun den Kommentar macht zusammen 10 Lose wo in deinen Lostopf hüpfen dürfen.

    Lg Manu

  40. Hallo Maren,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner Beförderung und zu den vielen Klicks. Da konnte ich es mir doch nicht nehmen lassen und an deinem Blog-Candy teilzunehmen, ich habe deinen Blog-Candy auf meinem Blog verlinkt und einen Kommentar verfasst, das macht also 6 Lose.
    ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und behalte deinen Spaß am Stempeln.
    bis bald und die allerliebsten Grüße
    Anja Hohnen

  41. Hallo Maren,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung!

    An deinem Candy möchte ich doch gern teilnehmen.

    Auf Facebook habe ich gerade darauf hingewiesen, mein like hast du auch bekommen :-) Somit bin ich mit 6 Losen dabei.

    Liebe Grüsse

    ANja

  42. Elisabeth meint:

    Liebe Maren,
    Silber ist dupi , wann kommt Gold?¿
    Herzlichen Glückwunsch, weiter so.
    LGr Elle

  43. Martina aus FFB meint:

    Liebe Maren,

    herzlichen Glückwunsch zu Silber 2 !! Ich möchte auch gerne an Deinem Candy teilnehmen.
    Ich hab auf FB geteilt, Dich geliked und hier gepostet. Also bin ich auch mit 6 Losen dabei.

    Ich hoffe Dir gehen die kreativen Ideen nicht aus und wir dürfen noch viele Videos von Dir sehen.

    Liebe Grüße aus Bayern

  44. Hallo maren,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und zu den vielen Klicks! Vielen Dank für das schöne Candy, ich habe es in meiner Sidebar verlinkt. Wer würde da nicht gerne gewinnen :-)
    lg
    Cathi

  45. Hallo Maren!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
    Und danke für das tolle Candy, da mache ich natürlich gerne mit :-))

    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und schreibe einen Kommentar – bin also mit 6 Losen dabei!
    Du machst echt tolle Sachen, weiter so!
    LG, Nina von http://unik-art-e.blogspot.com

  46. Hallo Maren,

    ein super Candy, da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    Schöne Grüße und weiter so!!

    LG
    Rosa

  47. Katrin meint:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Maren!
    Gerne folge ich Deinem Blog und daher wundert mich die Auszeichnung nicht ;)
    Lieben Gruß, Katrin

  48. Griaß Di Maren!

    Wow!!! Herzlichen Glückwunsch…
    Da ich noch am Anfang als Demo steh weiß ich was hinter Deiner Beförderung steckt und muss sagen: HUT AB!!!!! Toll gemacht – eine Wahnsinnsleistung!
    Weiter so… und auf weiterhin viele tolle neue Ideen hier auf Deinem Blog, i schau immer gern vorbei.
    Verlinken dua i Di natürlich ah nu in meiner Sidebar…is doch klar!
    Machs guad
    Christine

  49. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
    Ab in den Lostopft..

    LG Inna

  50. Also: erstmal natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…ich schau immer so gerne vorbei und hoffe, du machst weiter so :). Ich freu mich immer über tolle Tipps und Inspirationen.

    Verlinkt hab ich dich auch in der Sidebar…morgen kommt der Artikel! Bei facebook hab ich auch schon gestern aufs Gewinnspiel hingewiesen und als Verfolger bin ich auch seit gestern eingetragen :). Müßte also alles gewesen sein.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine entspannte Woche,
    liebe Grüße :)

  51. Hallo Maren,
    durch den “Happy Freeday” bin ich zur regelmäßigen Leserin deines Blogs geworden und freue mich immer schon auf deine Beiträge, die mir sehr gefallen! Ich finde es auch ganz toll, dass du jetzt auch Tutorials machst. :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!!! :o)
    Ich habe auf meinem Blog einen Beitrag zu deinem Candy geschrieben und das Candy verlinkt.
    Das müssten also nach Adam Riese 6 Lose sein. ;o)
    Viele liebe Grüße und mach’ weiter so…!
    Christiane

  52. princessai meint:

    Hallo Maren,
    auch von mir recht herzlichen Glückwunsch.
    Du hast wirklich ein tolles Candy, leider kann ich dir nur diesen Kommentar hinterlassen,
    da ich weder bei Facebook bin, noch habe ich einen Blog.

  53. Agnes Klingenberg meint:

    Hallo Maren,
    auch ich möchte mich in Deine Gratulantenschar einreihen und Dir herzlichst zur Beförderung gratulieren. Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei, schreibe aber – zu meiner Schande – nur selten Kommentare. Die ein- oder andere Anregung habe ich mir schon bei Dir geholt. Deine Videos finde ich klasse, auch dass die Größenangaben zu den einzelnen Projekten direkt mit aufgeführt sind ist super.
    Ich hoffe, daß Dir auch in Zukunft die Ideen nicht ausgehen mögen.
    Ich springe mit 2 Losen in Dein Töpfen.

    Liebe Grüße
    Agnes

  54. Sandy meint:

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch von mir, es ist immer wieder eine Freude bei Dir rein zu schauen und Du hast ein Super Candy. leider kann ich nur nen Kommentar hinterlassen somit 2 Lose ergattern.

    Lg Sandy aus ERH

  55. steffi meint:

    Hey maren,

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Echt klasse.
    Mach weiter so und natürlich versuch ich auch mein Glück bei deinem
    Candy. Habe bei Facebook geteilt und hier mein Kommentar.
    Denke das ich mit fünf ins lostöpfchen hüpfe.

    Alles Gute dir und deiner Familie.
    LG Steffi

  56. Hallo Maren,
    herzlichen Glückwunsch.
    Ich hab Deinen Link bei Facebook geteilt und mich als Verfolger eingetragen und da ich hiermit einen Kommentar schreibe, denke ich es sind 6 Lose.
    Vielen Dank für die schöne Möglichkeit.

    Liebe Grüße Simone

  57. Hallo Maren,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung. Bin auch durch Happy Freeday bei Dir gelandet und lese sehr oft still mit. Dein Candy ist super. Verlinkt habe ich Dich schon und hüpfe mit 6 Lose in den Lostopf.
    LG Daniela

  58. Herzlichen Glueckwunsch auch von mir, mach weiter so! Ich habe mich gerade als Verfolger auf facebook eingetragen, habe auf facebook ueber Dein blog candy berichtet und habe hier einen Kommentar hinterlassen, komme also insgesamt auf 6 Lose. Danke fuer die Chance ein so tolles blog candy zu gewinnen!

    LG, Silke

  59. Ulrike meint:

    Hallo Maren,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Ich schaue fast täglich auf deinem Blog vorbei und es lohnt sich immer.
    Und jetzt gibt es so ein tolles Candy, da möchte ich natürlich mitmachen.
    Liebe Grüße Ulrike

  60. Waoh, Glückwunsch zu Allem. Da wander ich doch glatt mit 10 Losen mit ins Töpfchen.
    liebe Grüße Doris

  61. Hallo Maren,

    wow, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

    Und damit plumps – in den Topf! ;-)

    LG
    Nadine

  62. Hallöchen,
    bin heute per Zufall auf deiner Seite gelangt….da muss ich unbedingt mal stöbern!!! Und an dem Gewinnspiel mach ich auf jeden Fall mit *lach* Sind soooo tolle Preise!

    Kommentar geschrieben
    Auf Facebook geteilt
    in meinem Blog in die Sidebar aufgenommen (www.schelmenwerkstatt.de) – ich werd da auch noch einen kleinen Beitrag zu schreiben….
    Und bei Facebook “geliked”

    Das müssten dann 10 Lose sein.

    Viele liebe Grüße,
    Tine

  63. Hallo meine Süsse;
    ich hab direkt alles mitgemacht was geht- bei diesem Candy lohnt es ich richtig mit zu machen *-* Kann mich erinnerndass ich woanders schon einmal soooo ein Candy gesehen habe – unglaublich! Ganz ehrlich – ich bin total scharf auf den 1. Preis ^^
    Ich hab mir also 10 Lose gesichert und drück mir mal frech selbst die Daumen :)
    Fühl Dich gedrückt
    Schnegge

  64. Herzlichen Glückwunsch wow da hast ja wirklich ganz viel geschafft in kurzer Zeit
    weiterhin viel Erfolg
    ich verlinke dich auf meine Blog
    Lg SilviA

  65. ich habe mich auch bei Facebook eingetragen da bin ich das Bild min Sin
    also habe ich 4 Lose fürs verlinken , 1 für Facebook und 2 fürs mitteilen wieviel es sind
    :-)
    wenn ich richtig gezählt habe sind es 7 Lose
    freu schönen Tag
    SilviA

  66. Bernadette meint:

    Liebe Maren,

    Herzlichen Glückwunsch! Mensch wie die Zeit vergeht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele tolle Ideen.
    Fühl dich gedrückt!
    GLG
    Bernadette

  67. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich versuche natürlich auch mein Glück und verlinke dich gerne in meiner Sidebar!
    Mach weiter so! Deine Videotutorials sind super!!!!

    ( Ich hüpf dann mit 6 Losen in den Topf!)

    Sonnige Grüße
    Nicole

  68. Hallo Maren!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
    Mensch, wenn ich doch nur schon soweit wäre!
    Mach bitte weiter so!
    LG Svenja

  69. Tanja W. meint:

    Hallo Maren!

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Freut mich sehr für Dich!!!!

    Mach weiter so! Ich schau so gerne bei Dir vorbei und lass mich inspirieren!

    Dir weiterhin viel Spaß und Freude, viele gute Ideen, Erfolg und Gesundheit!!!!!

    Ganz liebe Grüße!!!!!!!!!
    TANJA W.

  70. Moin
    Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für Dich; Dein Blog ist klasse, das Candy ist der Hammer, und ich hüpfe jetzt auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Heike

  71. Glückwunsch Maren… mensch 100.000 Klicks, der pure WAHNSINN!!!
    Und die Beförderung hast Du Dir auch verdient.

    Blogcandy Beitrag (4Lose)
    http://meinekleinekreativewelt.blogspot.com/2012/03/scrapnews_07.html
    Facebook Beitrag geteilt (3Lose)
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002247031756
    Kommentar hinterlassen (2Lose)
    (liest du ja gerade ;P )
    Facebook I like you (1Los)
    (siehst du rechts :) )

    Liebe Grüße
    Sabrina

  72. Sabrina meint:

    Hallo Maren!
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, mach unbedingt weiter so!
    Hab’ Deinen Blog vor kurzem entdeckt und komme sehr, sehr gerne zum Schauen vorbei und hüpfe mit 6Losen in den Topf)!

    lg
    sabrina

  73. Kathrin meint:

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
    Das hast du dir wahrlich verdient, mach weiter so!

    LG, Kathrin

  74. Karin meint:

    Hallo Maren,

    herzlichen Glückwunsch zur Silbernadel, weiterhin noch viel Erfolg!

    Zwei Lose für die Glückstrommel.

    Viele liebe Grüße

    KARIN

  75. Su sanne meint:

    Hi Maren,
    herzlichen Glückwunsch zu den Klicks und natürlich besonders zur Beförderung. Da ich keinen eigenen Blog habe und auch nicht bei Facebook bin wandern für mich 2 Lose in den Topf.

    Liebe Grüße
    Su sanne

  76. Waltraud Kührmann meint:

    Hallo liebe Maren,

    au meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung!
    Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei!

    !!! Mach weiter so !!!

    Bei den Candys hast Du Dich aber selbst übertroffen. Deshalb möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Walli aus MV

  77. Hallo,
    tolles Candy! :)
    Also ich habe
    4 Lose fürs verlinken ( http://zu-grinsebacke.blogspot.com/p/gewinnspieteilnahmen.html)
    2 Lose fürs Kommentar hinterlassen
    gesammelt.
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

  78. Ute Gockel meint:

    Liebe Maren,
    herzlichen Glückwunsch + weiterhin viel Erfolg.

    GLG Ute Gockel

  79. Hallo Maren,

    ich schließe mich all den guten Wünschen gerne an!
    Denn auch ich schaue hier sehr gern immer wieder vorbei und genieße es, viele schöne Anregungen zu finden. Die hohe Leserzahl wundert mich daher nicht… ;-)

    Gern hüpfe ich mit zwei kleinen Losen mit in den Lostopf.

    LG Tina B.

  80. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Ich verfolge Deinen Blog schon seit längerem und es ist immer
    sehr kreativ und schön anzuschauen.
    Gern hüpf ich mit 2 Losen in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Susi

  81. Ganz grossen Glückwunsch für die Beförderung und die vielen Klicks. Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin ganz viele Ideen hast und immer viel Zeit zum Basteln. Schau so gerne bei Dir vorbei, es ist wie ein Urlaub im Reich der Schönigkeiten ;-)
    Die Gewinne finde ich ganz wunderbar und strenge mich feste an, dass ich im Lostopf vertreten bin (Blogbeitrag, Fcabook-Like und Beitrag geteilt) ;-)
    Viele liebe Grüsse, Ursina

  82. Franzi meint:

    Liebe Maren,
    Herzlichen Glückwunsch an dich! Mit deinem Link auf meinem Blog und dem Kommentar geselle ich mich zu den anderen in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Franzi

  83. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks in nur 8 Monaten! Bei den tollen Sachen, die du machst, ist das aber auch kein Wunder :)
    LG Suse

  84. Hallo Maren,
    herzlichen Glückwunsch! Das hast Du Dir verdient! Ich verfolge Deinen Blog schon eine Zeit lang und hier sind immer ganz tolle Ideen zu finden.
    Ich mach doch direkt mal bei Deinem Blogcandy mit und zwar mit dem vollen Losen. Bei Facebook habe ich unter Eva M. Deinen Link geteilt und auf meinem Blog findest Du einen Beitrag. Weiterhin viel Spaß beim Basteln und bleib uns lange so erhalten,
    Bastelengel

  85. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung + den vielen Besuchern!
    Ich habe ja schon oft hier vorbeigeschaut und die schönen Sachen bewundert- aber heute habe ich mich mal eingetragen als follower bei maren -und mache gern mit bei dem tollen Candy! Habe das Candy in der sidebar verlinkt, und würde gerne mit 7 Losen teilnehmen!

    LG
    Elma

  86. Gratuliere! Habe dich verlinkt— und möchte mit 7 Losen teilnehmen- followe bei maren bin ich auch-
    Deinen Blog habe ich schon öfter besucht- aber heute trasge ich mich auch ein
    LG
    Elma

  87. Ein toller Blog, du hast zu Recht Grund zu feiern!

    Ich hüpfe gerne mit 10 Losen in den Topf, da ich alle Aufgaben gemeistert habe :)
    Ich habe einen Beitrag über dieses Blogcandy auf meinem Blog geschrieben (die Sidebar Verlinkung kann ich leider nicht), hab bei Facebook auf dieses Candy hingewiesen, hab dir einen Kommentar hinterlassen und bin ein nigelnagelneuer Verfolger bei Facebook von madebymaren.de.

    Viele Grüße

    Lea

  88. Was für ein tolles Blog-Candy! Da mach ich doch gleich mit und hüpfe (in Ermangelung eines Blogs) 6x in den Lostopf!
    Liebe Grüße und mach weiter so.
    Nike

  89. Heis Bettina meint:

    Hallo! Bin ganz zufällig über deinen superkreativen Blog gestossen! Hüpfe gerne mit 5 (!) Lose in den Topf! Auf FB hab ich darauf hingewiesen! Herliche Gratulation zu den viiiielen Klicks und mach weiter so! Schau sicher öfters mal bei dir vorbei!
    Liebe Frühlingsgrüsse
    Bettina

  90. Hallo Maren!
    Alles Liebe zur Beförderung! Die vielen Klicks hast du dir auf jeden Fall verdient! :)
    Ich schaue immer wieder gerne, still und leise, bei dir vorbei.

    Danke für die Chance etwas bei deinem tollen Candy gewinnen zu können!
    Ich hüpfe mit 6 Losen ins Töpfchen. (Kommentar + Sidebar)

    Liebe Grüße
    Laura

  91. Hallo Maren,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich bin eigentlich fast täglich auf deiner Seite und eine stille Leserin. Ich finde die Arbeiten von dir echt wahnsinnig toll.

    Ich hüpfe mit 10 Losen in den Topf, hab dich auf meiner Sidebar verlinkt, Beitrag auf FB geteilt, neuer Verfolger auf FB und hier ist mein Kommentar ;-)

    Mach weiter so
    lg
    Chrissi

  92. monika meint:

    glüwunsch zur beförderung. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und viele klicks. ich hätte gerne 2 lose im topf.

  93. Hallo Maren,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :) , ich wünsche dir weiterhin eine tolle zeit als Demo.
    Ich würde auch gern mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt unter Blogroll, und ich folge dir bei Facebook. :)

    Liebe Grüße
    alais

  94. Hey Maren,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Dein Blog ist sehr inspirirend, gerne schaue ich vorbei…
    Mach weiter so!!
    Mein Glück versuche mit 2 Losen.
    Danke für das Candy – “Angebot”
    Liebe Grüße
    Peggy

  95. Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednerinen an und gratuliere Dir zu Deinen wahnsinnig vielen Klicks und der Beförderung… Dann ist die Million ja nicht mehr weit…
    Und mit einem großen Sprung und 10 Losen bewaffnet hüpfe ich in den schon prall gefüllten Lostopf…

  96. Nadine B. meint:

    Liebe Maren, herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks….Da hast du dir ja mal wieder ein tolles Candy überlegt, da hüpfe ich gerne mit 3Losen in den Lostopf hinein….

    LG Nadine B.

  97. Stefanie Rolfs meint:

    Hallo liebe Maren,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Blogerfolg, deine Basteleien sind immer ganz toll, nie zu kitschig und immer sehr modern, das gefällt mir supergut!
    Ich freue mich natürlich sehr über dieses Candy und hoffe sehr, auch mal ein wenig Glück zu haben, da es privat nicht alles so gut lief die letzten Wochen :(.

    Habe mich schon vor langer Zeit als FB-Verfolger eingetragen, gilt das trotzdem als Los?
    Natürlich habe ich auch dort auf dein Candy und deinen Blog hingewiesen :3 Lose
    und mein Kommentar , weitere 2 Lose…insgesamt also 6 Lose *freustrahl*

    Weiter so liebe Maren!
    Liebe Grüße
    Steffi

  98. Hallo Maren,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den viiieln
    Klicks und zu deiner Stampin up Beförderung.
    Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und probiere heute auch mal mein Glück bei deinem Blog Candy mit 2 Losen.
    Danke fürs Teilen deiner tollen Werke:-)
    LG Petra

  99. manuela meint:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schau immer wieder gerne hier vorbei! Weiter so!
    LG Manuela

  100. Willkommen im Club! Ich freu mich riesig mit dir – und den Rest wuppen wir auch noch!
    Und denk dran die 3 ist unsere Glückszahl also auf zum nächsten Ziel.
    LG Helga

  101. Carla with a C meint:

    GRATULATION!!!!!

    Und weiterhin ganz viiiiiiiele kreative Ideen, Momente und Begegnungen!!!

  102. Liebe Maren,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und zu soooooooooooo vielen Klicks! Dein Blog ist aber auch supertoll; immer wieder neue und tolle kreative Werke. Ich schaue immer gerne vorbei.

    LG Beate

  103. Liebe Maren ich bin durch zufall auf deinen Blog gehüpft und habe ihn ein wenig durchstöbert…
    du machst fantastische Sachen …komme gerne wieder ….versuche dich im facebook zu finden muss mal nachsehen ob ich das kann…..Glg Barbara
    ps: 2 Lose ..ist komisch wenn man das schreibt..hihi
    und auch noch danke letztes mal habe ich so eine tolle Anleitung “sour cream Cortainer ” bei dir gesehen …sind echt toll geworden…so jetzt ist aber genug ich muss ja für die anderen auch noch platz machen….

  104. Steffi Salmen meint:

    Hallo Maren,

    herzlich glückwunsch zur Beförderung…. :)
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen… sehr sehr schön und kreativ :) Hab dich bei facebook geteilt :) also 5 Lose :)

    Ich schaue gern wieder vorbei ;)
    LG
    Steffi

    • Steffi Salmen meint:

      Ich hab noch bei facebook “madebymaren.de” i like geklickt… also noch 1 Los… somit bin ich dann bei 6 Losen :)

      danke…
      lg
      Steffi

  105. hallo maren,
    glückwünsche und gleichzeitig danke !
    mach weiter so
    ich würde gern alle 10 lose nehmen ;-)
    facebook….beides erledigt
    blogeintrag und verlinkung ebenso
    und der kommentar nun auch ;-)
    grüsse su

  106. Glückwunsch von mir! So viele Klicks, wow!

    Bin mit allen zur Verfügung stehenden Losen dabei. ;-)
    Sidebar –> ok
    Facebook –> ok
    Komentar –> ok
    Verfolger –> ok

    Danke für die vielen Möglichkeiten!
    GLG
    Gisela

  107. Hallo Maren,
    herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks…wow… da bin ich selbst nach 2 Jahren noch Lichtjahre von entfernt….. Werde einfach mal mein Glück bei Dir versuchen. Ich bin zwar kein Fan von Facebook, aber ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt… zusammen mit diesem Kommentar müssten es also 6 Lose sein… also auf geht’s und toi toi toi uns allen….
    Liebe Grüße
    Antje
    Ach ja – und vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Candy!!!!

  108. Silvie meint:

    Hallo Maren
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und zu 100000 Klicks. Mach weiter so…ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. Ich wandere mal mit 6 Losen in den Lostopf und danke Dir für die Gewinnchance.

    Lg
    Silvie

  109. Anke Barillas meint:

    Hallo Maren,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Du machst sehr schöne Sachen. Ich bin oft ein stiller Leser von deinem Blog. Weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg mit Stampin up.
    Ich hüpf dann mal in deinen Lostopf, du hast so ein tolles Blog-Candy. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Lieben Gruß
    Anke

  110. hardangermoni meint:

    Herzlichen Glueckwunsch zu Silber 2 und vielen Dank fuer Deinen tollen Blog
    LG hardangermoni

  111. Nicole meint:

    Hallo Maren,
    herzlichen Glückwunsch zu soo vielen klicks.
    Auch ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Danke für die chance auf ein so tolles Blog- Candy.
    Ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf.
    VG Nicole

  112. Hallo Maren,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und den unzähligen Klicks. Das ist ja ein wunderbares Candy, und ich habe es gerade noch rechtzeitig gefunden, um mich mit 6 Losen zu beteiligen (ich habe den Beitrag in der Sidebar meines Blogs verlinkt).
    LG
    Wiebke

  113. Maria Theresia meint:

    Wow, ein tolles Candy und ein toller Blog!
    Ich versuche mein Glück, vielleicht klappt es ja endlich mal….mit zwei Losen für einen Kommentar!

    Liebe Grüße, Maria Theresia

  114. Isabel meint:

    Hallo Maren,
    auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren und bei einem so tollem Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Deinen Beitrag habe ich auch bei Facebook geteilt, dann wären das 5 Lose wenn ich richtig gezählt habe ;-)
    Liebe Grüße
    Isabel

  115. Jenny Mirwald meint:

    Hallo Maren,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung und zu den viiieeeelen Klicks. Ach, dein Blog und deine Werke sind einfach toll! Ich wünsche dir weiterhin alles, alles gute und weiterhin so viiiel Erfolg.
    So, jetzt hüpfe ich mit 6 Losen in den Topf!!!

    Ganz Liebe Grüße
    Jenny

  116. Guten Morgen, Maren
    na, das sind ja tolle Anlässe für ein Blogcandy! Die herzlichsten Glückwünsche zu deiner Beförderung und mein Kompliment für 100.000 Klicks!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU und mach weiter so!!!
    Schaue immer gern auf deinem Blog und bin ganz begeistert, was du so alles mit Stempel und Papier werkelst!
    Ach wäre das schön, einen deiner Preise zu gewinnen. Deshalb werde ich dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken und bei Facebook werde ich gleich auf das Candy aufmerksam machen und habe mich auch als deine Verfolgerin eingetragen.
    Insgesamt sind es 10 Lose.
    So, nun drücke ich mir ganz fest die Daumen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und
    LG Regina

  117. Brigitte meint:

    Hallo Maren,
    auch ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei – du zeigst immer so schöne Dinge. Kein Wunder, dass du schon soo viele Klicks hast :)
    Glückwünsche auch zu deiner Beförderung.
    LG Brigitte

  118. Jacqueline meint:

    Hallo Maren,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks.
    Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei.
    Das Blog- Candy ist wirklich toll, da versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe mit 2 Losen in den Topf.

    LG Jacqueline

  119. Petra meint:

    Hallo Maren,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und zu deiner Beförderung!
    Ich lese deine Beiträge fast täglich – und immer wieder gerne. Wenn ich auch “nur” mit zwei Losen ins Töpfchen komme, so möchte ich mein Glück bei dem tollen Candy doch wenigstens versuchen.
    Liebe Grüße
    Petra

  120. Chrissi meint:

    Hallo, hier ein Kommentar für 2 Lose: Sooo viele Preise und noch so schöne dazu!
    Frohe Oster wünscht allen
    Chrissi

  121. AllesundMeer meint:

    Herzlichen glückwunsch! Bei so einem tollen Candy hops ich doch auch noch schnell in den Lostop hinein :)

    LG AllesundMeer

  122. Hallo Maren, herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks und zur Beförderung! Ich liebe Blogcandys, durch die Verlinkung auf den Blogs findet man immer wieder weitere Blogs, so bin ich auch auf deinen grandiosen Blog gestoßen. Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Da hüpf ich gleich mal mit 6 Losen in den Lostopf :o) LG und frohe Ostern. Julia

  123. Nadine meint:

    Hallo Maren,

    deine Seite ist unverzichtbar in meinem täglichen Blogrundgang, deshalb will ich mal meine Chance nutzen und auch mit in den Lostopf hüpfen.

    Gruß
    Nadine

  124. Also, erst mal: Herzlichen Glückwunsch zu Silber 2 & sooo vielen Klicks!
    Ich war schön öfter hier – aber entweder penne ich gerade oder ich habe dich einfach nicht in der Leseliste (warum auch immer…irgendwas hab ich da mal wieder vernudelt)

    Egal! Wird geändert :-)

    So, ich glaube zu meinen, das ich mit 10 Löschen dabei sein darf.
    ich verfolge dich auf FB, Däumchen Hoch
    dann habe ich einen Beitrag geschrieben (blog),
    Und geteilt habe ich das Candy auf FB eben auch (Name siehst du ja hier :-)

    Ähm…was hab ich vergessen; ach jaaa *lol* ich kommentiere gerade *g*

    Liebe Maren, ich wünsche dir auch weiterhin viele Beförderungen, Klicks & immer bleibende Kreativität!!!

    Lea

  125. Bianca meint:

    Hallo Maren,

    Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 100.000 Klicks und damit zu Selber das ist echt ne Menge.
    Super Freu mich für dich.

    Ich möchte auch mal mit 6 Losen in deinen Lostopf Hüpfen da ich Leider keinen Blog habe fehlen mir die restlichen Vier ABER vielleicht ist das ja gerade mein Glück, wer weiss.

    Liebe Grüße aus Düren

    Bianca Avci

  126. sunnysunshine meint:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Maren und weiter so!!!!
    Und- hopplahopp- ich hüpfe mit zwei Losen in den Lostopf….
    Viele Grüße sunnysunshine

Trackbacks/ Pingbacks

  1. [...] Blogcandy – Teilnahmeschluss 03.April 2012 4. März 2012 von Maren Kommentar verfassen mach doch mit! – Hier entlang… [...]

  2. [...] April wird Maren 10 Menschen glücklich machen, denn sie wurde von Stampin Up zu “Silber 2″ befördert. [...]

  3. [...] Mein Profil > Blog-Candy bei Maren Blog-Candy bei Maren Posted in Mein Profil Mrz12 Auch bei Maren gibt es ein Blog-Candy, bei dem ihr noch bis zum 03.04.2012, 23:59 Uhr mitmachen [...]

  4. […] Maren feiert den 100.000. Klick auf Ihr Weblog sowie ihre Beförderung zu Silber 2 bei SU. […]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*