Happy Freeday #48 – Tri Shutter Card mit Video-Tutorial


Huhuuuuuu!!! Zu allererst: Mein zweites Video ist online! Habe es gestern Abend ziemlich spät hochgeladen, wenn du also schauen magst – hier entlang! Hach, ich liebe Freitage, das Wochenende ist da, Zeit für die Familie, Zeit zum Kreativsein, was will man mehr?! Heute haben wir die Tri-Shutter-Card für euch vorbereitet. Ich habe den Zuschnitt dieser Karte mit Maßen gleich auf Kamera festgehalten.

Hier also zuerst mal meine Karte:
Geschlossen:

und geöffnet:

und hier könnt ihr euch anschauen, wie geschnitten und wo gefalzt wird:

Ich werde jetzt natürlich bei Tanja, Sabine, Nadine und Justine vorbeihuschen, was die für schöne Karten gewerkelt haben. Denkt bitte an unseren Happy-Freeday-Blog. Mitmachen ausdrücklich erwünscht! Ich düse jetzt gleich zum Friseur. Matte ab, Farbe rein. Heute Mittag bekomme ich ganz lieben Besuch, Steffi wird leckersten Kaffee bei mir schlürfen und anschließend tütenweise Stampin`Up Produkte aus meinem Haus schleppen und heute Abend gehe ich mit meinem Liebsten was leckeres essen und ein, na vielleicht auch zwei Bierchen trinken… Herrlich, so kann das Wochenende doch starten!

Und so geht es sogar weiter! Morgen vorbeischauen lohnt sich für euch! Es wird gefeiert und das heißt Candy-Time!!!!

Und am Sonntag präsentieren wir (Tanja und ich) euch das nächste „Alles kann – Nichts Muss- Paket“.

Ich hoffe wir sehen uns!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

6 Kommentare

  1. Bernadette

    Ist die süüüüßßßß!
    Auf die Idee die Grundform kleiner zu gestalten bin ich noch nicht gekommen. DANKE!
    LG
    Bernadette

  2. Hallo liebe Maren,

    deine Karte ist einfache Klasse. Super schön. Genau mein Geschmack. :o)

    LG
    Nicole

  3. Gottchen ist die putzig. Nee, watt für´ne Arbeit Du Dir damit gemacht hast. DIE würd ich gerne mal in natura sehen. LG Tanja

  4. Hallo Maren,

    danke für die tolle Anleitung. Bis jetzt habe ich mich nie an die Karte rangetraut, doch mit deiner Anleitung ging es super leicht.

    lG

    Stephie

  5. Ich muss sagen in kleiner gefällt mir die Karte viel besser. Erinnert mich an dein Album vom letzten Workshop. Mit der Schleife zugebunden wirkt sie auch geschlossen total hübsch.
    Und auf die Anleitung komm ich garantiert nochmal zurück. Däumchen nach oben 🙂

  6. Oh, was für eine wunderschöne Karte! Total schöne Farben! Puh! Vielleicht schaff ich es diese Woche noch… (Zuerst muss ich deine Anleitung anschauen!)

    Liebe Grüße
    Nicole

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*