Video-Tutorial – Emboss Resist Technik


Es ist endlich so weit. Lange habt ihr gewartet. Heute zeige ich euch mein nächstes Video. Ich hoffe ihr habt Spaß, auch wenn man manchmal nix sehen kann, aber ich empfehle euch, probiert es aus! Gespielt habe ich dieses Mal mit dem Antikisierungszubehörset. Hier das fertige Projekt…

und hier die Anleitung dazu:

Sollte irgendetwas unklar sein, oder habt ihr Fragen dann schreibt mir eine Email und/oder hinterlasst einen Kommentar. Ich werde euch schnellstmöglich antworten. Danke fürs Vorbeischauen!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 18. Juni 2016 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

7 Kommentare

  1. Pingback: Happy Freeday #48 – Tri Shutter Card mit Video-Tutorial

  2. Hallo Maren,

    dein zweites Video ist wieder total super geworden. Echt klasse wie du das machst. Suuuuppppeerrrr ;o)

    LG
    Nicole

  3. Hallo Maren,durch Daniela bin ich auf deine Seite gestoßen und muß sagen,bin total begeistert,habe mir dein Video angeschaut und finde es echt KLASSE,ich hüpfe gleich mal zum Basteltisch und versuche es auch einmal.

    Liebe grüße
    Natja

  4. Bernadette

    Hallo Maren,
    eine tolle Idee, sieht super aus, werde ich bestimmt mal ausprobieren. Mach weiter so!
    LG
    Bernadette

  5. Liebe Maren,
    wow, dein Video ist einfach klasse! Alles so verständlich erklärt!
    Ich kannte diese Technik noch nicht, habe zwar den Namen schonmal gehört aber konnte mir nichts drunter vorstellen. Wenn ich es heute schaffe wird dein schönes Kärtchen nachgewerkelt!
    Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Daniela

  6. Wo hast du nur diese Idee her, die Karte ist der Hit! Da bekomm ich Lust auch mal wieder zu matschen. Das Video lässt keine Fragen offen, super genau erklärt. Toll!

  7. Das ist ja eine ganz tolle Anleitung. Muss ich unbedingt mal ausprobieren! Die Karte sieht einfach fantastisch aus!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*