Ein kurzes Lebenszeichen und ein Sneak Peak


Ich muss mich entschuldigen aber ich habe einen feuerspuckenden Drachen zuhause… Naja, es ist weder ein Drache, noch spuckt er Feuer, aber ich möchte an dieser Stelle nicht näher ins Detail gehen. ;o) Ihr wartet mit Sicherheit (also ich hoffe ihr wartet) auf das Video. Sobald ich hier Luft habe, wird es hochgeladen. Ich kann euch aber schonmal zeigen um was es geht, bzw. welches Projekt ich mit euch werkeln möchte. Sagen wir mal einen kleinen Ausschnitt, möchte ja noch nicht zuviel verraten, gell?!

Na, möchtet ihr mehr sehen oder vielleicht sogar wissen wie`s geht?! Ich hoffe bis morgen. Bleibt gesund!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

2 Kommentare

  1. Wuhuu das sieht jetzt schon total gut aus. Ich bin neugierig!

  2. Hallo liebe Maren,

    ja ich möchte mehr sehen. Bin so gespannt auf Dein zweites Video. Ich weiß sowie so schon das es genau so toll ist wie das erste. Da bin ich mir sicher. Also warte nicht so lange mit dem hochladen, ich möchte so gerne das Video sehen und was du wieder tolles gewerkelt hast. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*