Happy Freeday #47 – Kartensketch Nr. 12

Huhu, ich bin heute sehr spät dran, da uns heute morgen gleich 3 Arztbesuche bevorstanden. Nach Hause, Essen kochen und hier bin ich. Entschuldigt, aber manchmal sitzt man echt Stunden und man ärgert sich über die verschenkte Zeit, die man eigentlich soviel sinnvoller nutzen könnte. Ich halte mich heute kurz weil ich gleich noch ein paar Bestellungen eingeben darf. Heute Abend geht nämlich die nächste Sammelbestellung raus. Wenn du also noch etwas benötigst, Email genügt oder einfach anrufen. Um 22 Uhr ist Annahmeschluss. Egal aus welcher Ecke Deutschlands du kommst, du bezahlst nur den Versand von mir zu dir.

Nun aber zum heutigen Kartensketch, das isser:Und hier meine heutige Karte zum obigen Sketch. Ein bisschen kitschig ist sie geworden aber diese Farben und das Stempelset laden regelrecht dazu ein… *schmelz* und auch von dieser Karte gibt es noch 2 Close-ups.

Ich schau jetzt noch flotti karotti bei Justine, Sabine, Tanja und Nadine vorbei und dann bin ich erstmal wieder weg. Wir lesen uns morgen wieder. Wenn ihr noch Zeit und Lust habt schaut auf unserem Happy-Freeday-Blog vorbei und schickt uns eure Ideen.

Alles Liebe und allen die hier nicht mehr vorbeischauen, ein schönes Wochenende!

Ihre Meinung ist uns wichtig

*