Für immer dein – Hochzeitskarte


Gestern fiel mir mal wieder das schöne Stampin`Up Hochzeitsset “Für immer dein” in die Hände und ich musste es sofort benutzen. Ich konnte wirklich nichts dagegen tun. Ehrlich! Die Farben waren auch sofort klar. Klassisch für mich bei einer Hochzeit: Savanne, Vanille Pur und Olivgrün. Hach, wenn ich nochmal heiraten würde… ;o)

Ein paar Sprutzler mit dem Color Spritzer, ein paar Perlen, mehr braucht es nicht. Bis morgen. Ich hoffe, ich schaff das morgen mit dem Video. Haben leider einen Trauerfall in der Familie und somit ist morgen erstmal Beerdigung und dann mal schauen, sonst Samstag.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

2 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte! Die Farbkombi sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Dani

  2. die Karte gefällt mir besonders gut

    LG Silvia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*