Einladungen zur Hochzeit


mit Stampin`Up überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil! Super einfach und das Ergebnis, wow! Heute habe ich mich mit meiner Freundin zusammengesetzt und die Hochzeitseinladungen für die Tochter der besten Freundin gewerkelt. Denn die Karten sollen sich Anfang März auf den Weg machen. So schaut das Endergebnis aus.

Benutzt habe ich das Stempelset Everything Eleanor, zu schön. Farbtechnisch sind wir nach gründlichen Überlegungen (gemeinsam mit dem zukünftigem Hochzeitspaar) bei Pflaumenblau und Mattgrün gelandet. Eine sehr edle Farbkombi wie ich finde. Verspielt sollte es werden, mit dem Schmetterlingsgarten für die Big Shot ruckzuck umgesetzt.

Es folgen noch Menükarten, Gastgeschenke und Anhänger für ein besonderes Extra, dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Jetzt haben wir ja wieder ein bisschen Luft. Ich lass mich jetzt ins Bett fallen. Wir sehen uns morgen wieder. Gute Nacht…

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

4 Kommentare

  1. Die Farben passen ja echt super zusammen und Schmetterlinge mag ich sowieso =)

  2. Eine sehr chice verspielte Kartenvariation ist da entstanden. Da bin ich mal auf die anderen Sachen für die Tischdeko gespannt…
    LG Tanja

  3. Wow Maren, die ist richtig richtig hübsch. Mir gefällt auch der Namens- und Datumsaufdruck, ist das ausgedruckt?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*