In Farbe und bunt…


Heute habe ich mich endlich mal getraut das Stampin`Up Designerpapier “Heim & Herd” anzuschneiden. Das ist ja wirklich superschön. Ganz tolle Farben, aber als ich es dann in der Hand hatte wollte es nicht so recht fluppen… Ihr wisst ja, Maren und bunt… *hihi* Aber ich kann sie euch zeigen, ganz so schlimm ist es dann doch nicht geworden.

Eigentlich wollte ich unten rechts noch was hinmachen, aber das war mir dann irgendwie too much, weil das Papier an sich schon wirkt. Hier noch ein winziger Ausschnitt, bevor ich mich wieder an meine Swaps begebe.

Derzeitiger Zwischenstand 48/130. Habe ja auch noch bis Mitte April Zeit, aber jeden Abend ein bißchen was und man steht am Ende nicht so unter Zeitdruck. Wie war das nochmal: Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe… ;o)

Ich wünsch den Jecken unter euch nen tollen Rosenmontag. Ich habe morgen den nächsten Hochzeitsauftrag mit allem drum und dran, an den ich mich setzen werde. Ergebnisse gibt es dann wie immer, hier zu sehen.

 

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

2 Kommentare

  1. Hallo Maren!
    Mit dieser wunderschönen Karte beweist Du doch eindeutig, dass Du “bunt doch kannst”! Ich finde die Karte super!
    LG
    Bärbel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*