Happy Freeday #8 – Rezeptkarten-Box für Eingemachtes


Hallo zusammen, es ist schon wieder Freitag, das heißt Happy Freeday bei Sabine, Tanja, Daniela, Justine und mir. Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Heute haben wir uns eine Rezeptkarten-Box für Eingemachtes vorgenommen. Das ist ja jetzt die passende Jahreszeit. Und Stampin`Up hat da ein ganz tolles (gar nicht teures) Stempelset im Katalog namens „Tart and Tangy“, welches ich selbstverständlich für meine Box benutzt habe. Der Zitronen-Stempel ist es geworden. Aber seht selbst. Mir gefällt sie supergut, hat schon nen Platz in meiner Küche gefunden (passt farblich und vom Stil ganz wunderbar) und wird jetzt nach und nach befüllt, damit mir nichts mehr verloren gehen kann. Gut, gell?! Ich sehe gerade die Farben sind leider nicht so gut zu erkennen. Verwendet habe ich strukturierten flüsterweißen Farbkarton, Safrangelb und Wildleder.


Wir freuen uns wenn euch die Idee gefällt und diese vielleicht auch für eure leckeren Rezepte, die irgendwo in den weiten Schubladen eurer Küche schlummern, umsetzt. Wie immer dürft ihr uns Fotos eurer Projekte zusenden, die wir dann gerne auf unseren Blogs zeigen. Nur Mut!

Nochmal eine kleine Info, für diejenigen die gestern hier nicht vorbeigeschaut haben. Nächste Woche Freitag (03. Juni) gibt es eine tolle Farbchallenge beim „Happy Freeday“ und für jedes eingereichte Projekt von euch wandert ein Los in den Topf und ihr habt die Chance ein kleines Candy zu gewinnen.

So, ich verabschiede mich jetzt mal ins Wochenende. Ich kehre erst Sonntagabend wieder zurück, bin nämlich mit meinen Kellnermädels und Köchen in Köln auf Tour – Betriebsausflug!!! Vollgas!!!

Also, bis Montag. Euch allen auch ein schönes Wochenende.

Macht`s gut…

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*