Stampin`Up Sale-A-Bration 2012


und ich habe bisher erst ein Stempelset daraus montiert. Wahnsinn! Das musste sich schnellstens ändern und deswegen habe ich mich heute morgen auf das schöne Set “Fresh Vintage” gestürzt. Montiert, Farben rausgesucht und los. Die Sale-A-Bration läuft noch bis zum 31.03.2012, ihr habt also noch die Möglichkeit GRATIS Stempelsets oder das wunderschöne Designerpapier Retro-Impressionen abzustauben.

Ich habe heute mal wieder zur Briefmarkenstanze gegriffen. Die ist aber auch schön, sag ich euch!

Alles dann ein wenig 3dimensional aufgeklebt, Stempelgruss drunter und fertig ist ne einfache schöne Geburtstagskarte.

Wenn ihr morgen wieder vorbeischaut, würde ich euch gerne zum 46. Happy Freeday begrüßen. Es ist Themen-Freitag und es hat überhaupt gar nichts mit Karneval zu tun. *tröööööööööööööööööööööt*

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

4 Kommentare

  1. Schönes Kärtchen hast du gezaubert. Die Briefmarkenstanze entpuppt sich auch so langsam zum heimlichen Favorit bei mir.
    LG Helga

  2. Wow, die Stanze fand ich ja von Anfang an super. Die Karte ist einfach klasse.
    Grüße von
    Stine

  3. Schöne Idee!
    Deine Farbkombi finde ich sehr gelungen – das hätte ich nicht so kombiniert!

    Freu mich sehr über deine Anregung,

    katrin

  4. Hallo Maren,

    die Karte ist aber wirklich toll geworden…!

    Ich glaube, die Briefmarkenstanze brauch’ ich auch noch, man kann doch echt viel damit machen.

    Wünsch’ Dir ein schönes Karnevalswochenende.

    LG
    Melanie

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*