Happy Freeday #46 – Einladung zum Kindergeburtstag


Unser kleines feines Happy Freeday-Team hat mal wieder die Stampin`Up Stempelchen fliegen lassen. Supi, endlich wieder Freitag! Ich freu mich jeden Donnerstag darauf mein Projekt für euch da draußen an den Bildschirmen vorzubereiten. Heute haben wir das Thema: „Einladung zum Kindergeburtstag“ gewählt. Auch mal was für die Mütter unter euch, damit auch ihr mal ein paar Anregungen bekommt, was man an diesem besonderen Tag der kleinen Würmer machen kann und wie man das in einer Karte umsetzen kann.

Wir feiern dieses Jahr zum ersten Mal „richtig“ Kindergeburtstag. Nic wird zwar schon 5 Jahre aber aufgrund seiner Grunderkrankung und den damit verbundenen Problemchen die er hat, war es bisher leider noch nicht so wirklich möglich. Wir hoffen, dass er dieses Jahr soweit ist. Und da Nic Tiere über alles liebt, werden wir mit seinen Kumpels und Freundinnen im Tierpark feiern. Dazu ist mir dann spontan das Stempelset „Fox & Friends“ eingefallen. Nic hat zwar erst im Juni Geburtstag, aber die Zeit geht immer so schnell rum, da habe ich das schonmal erledigt und kann mich um die anderen wichtigen Dinge kümmern. ;o) Das wird ne Sause!

Und so schaut sie aus:

Ich bin unheimlich gespannt, was meine lieben Happy-Freeday Mädels Justine, Tanja, Nadine und Sabine gewerkelt haben und ganz besonders freue ich mich auf eure Einsendungen. Mehr Infos findet ihr auf unserem Happy-Freeday-Blog.

Euch allen ein tolles, nicht so anstrengendes Karnevalswochenende. Ich verkrümel mich schön in mein Bastelatelier, das nächste Video steht auf dem Programm… ;o)

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

11 Kommentare

  1. Hallo Maren,
    ich bin sonst eher stille Leserin Deines Blogs, aber nun trau ich mich doch mal… 😉 Deine Karte gefällt mir sehr gut! Die Farben und auch das Set (eines meiner Lieblingssets) – einfach toll. Wir haben selbst 3 Kinder und natürlich auch schon den ein oder anderen Geburtstag gefeiert – dazu natürlich auch selbst Karten gewerkelt. Die letzten Einladungskarten hatte ich mit den Wimpelwünschen gewerkelt. Aber jetzt, wo ich Deine Karte sehe…sie würde auch zum 3. Geburtstag der Zwillis passen. Sie sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Wenn die Karte schon SO super ist, dann wird der Kindergeburtstag richtig toll! Und Nic wirds genießen! LG Tanja

  3. Deine Karte ist super, super schön und richtig kindgerecht geworden.
    Ich finde diese Motive so schön.

    Der Geburtstag wird bestimmt der Knaller.
    Liebe Grüße, Nadine

  4. Die Karte ist wunderschön. Und die Idee mit den Zahlen Ton-in-Ton finde ich auch toll.
    Das Set habe ich (noch) nicht. *hüstel*
    LG Sabine

  5. Die ist ja suess, gefaellt mir ausgesprochen gut! LG, Silke

  6. Hallo!!
    Die Karte ist total klasse – ich liebe dieses Stempelset!!! Und das beste: ich habe alle „Zutaten“ selbst im Haus… Ein Kindergeburtstag steht dieses Jahr bei uns noch an, ich behalte mir die Idee mal im Hinterkopf, sie ist wirklich klasse, vielen Dank dafür!!!!
    Und auch wenn’s noch lange hin ist: Viel Spaß bei den Vorbereitungen und einen tollen Geburtstag!!
    LG, Nina

  7. Hallo Maren,
    wie angekündigt habe ich die Karte jetzt nachgewerkelt und aktuell gerade auf meinem Blog eingestellt, falls du vergleichen möchtest… Ich habe dich natürlich verlinkt, ist doch klar, war ja deine Idee!
    LG, Nina

  8. Liebe Maren,
    superschön die Karte – ich hoffe ich darf die liften 🙂 Ich bewundere wie man schon im Februar Sachen machen kann die erst im Juni „fällig“ sind, ich schaffe es meist erst in letzter Sekunde … 😉
    Liebe Grüße
    Bine

    • Danke Bine,

      natürlich darfst du liften, freu mich doch wenn sie so gut ankommt. Ich versteh das selber nicht… ;o)

      Ganz liebe Grüße und knutsch mir Kokolina!
      Maren

  9. Hallo Maren,

    die Karte ist zwar schon „etwas älter“, aber immer noch super schön!
    Verrätst Du, womit Du die Zahlen ausgestanzt hast?

    Viele Grüße,
    Andrea

    • Hallo Andrea,

      vielen Dank für deinen Kommentar. ;o) Die Zahlen habe ich mit der Big Shot und damals erhältlichen Stanzplatten ausgestanzt.

      Liebe Grüße
      Maren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*