Happy Freeday #45 – Farbchallenge Nr. 12


Der Stampin`Up Workshop bei Steffi gestern war grandios! Nee, wat war dat schön! Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Steffi für die Einladung, die netten Gäste, die Unmengen Kaffee, die schönen Geschenke und vor allem für die grandiose Gastfreundschaft bedanken. Ich habe mich seeeehr wohl bei dir/euch gefühlt! DANKE, gerne wieder! ;o)

Heute ist Freitag, Zeit für unseren mittlerweile obligatorischen „Happy Freeday“. Schön, dass du wieder vorbeischaust. Heute haben wir eine -nicht ganz so leichte- Farbchallenge…

Hier die Farben:

Karneval steht vor der Tür, ein Fest mit dem ich persönlich gar nichts anfangen kann. Ich trink mir auch mal gerne einen und bin lustig, aber das mach ich und bin ich immer! Das ganze Jahr lang! Dafür muss nicht extra Karneval sein. ;o) Dafür wahr die Farbkombi eigentlich ursprünglich gedacht. Erinnert ja schon irgendwie an Helau, Alaaf und Clowns. Aber ich musste da was anderes draus machen. Sorry!

Extrem schwierig war diese Farbkombi, denn jeder der mich kennt, weiß dass ich mit zuviel bunt meine Probleme habe, aber ich habe mein Bestes gegeben und das ist dabei herausgekommen.

Eine echte Herausforderung, aber einfach kann ja jeder, gell?! Habe ein paar Mal angefangen…, alles andere ist in der Tonne gelandet. Auf der Karte seht ihr meine neuste Errungenschaft. Die zauberhaften Schmetterlinge für die Big Shot. Also der große rote in der Mitte ist einer davon. ;o) Soooo schön, habe da direkt ne Idee im Kopf. Mal schauen wann ich dazu komme. Im Hintergrund habe ich 2 Wolken untergebracht. Ausgestanzt mit der Törtchen-Stanze (Frühjahrsminikatalog, Seite 22 unten links, quasi der Teig vom Muffin) kann man auf diesem Bild vielleicht ein bißchen besser erkennen.

Ich bin gespannt, was die anderen Happy Freeday-Mädels daraus gemacht haben. Achtung, wir haben wieder Verstärkung im Team und zwar Nadine. Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Mitte. Außerdem dabei, wie immer, Tanja, Sabine und Justine.

Alles gesammelt findet ihr auf unserem Happy-Freeday-Blog! Ich gespannt ob ihr die Herausforderung annehmt?!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

4 Kommentare

  1. ich finde die karte toll.
    wie hast du denn die wolken gemacht? ich hab das schon oft gesehen, aber keine ahnung, wie das geht. ein extra stanzer?

  2. Hey, die Karte ist eine phänomenale Umsetzung! Toll gemacht! Leider schaffe ich es heute überhaupt nicht am HF teilzunehmen: die morgige Karnevalssitzung hält mich total fest im Griff! LG Tanja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*