Eine Stempelparty


zu veranstalten lohnt sich immer. Stampin`Up kommt auch zu dir nach Hause. Hier gibt es mehr Infos dazu. Meine Workshops sind grundsätzlich kostenlos, nein eigentlich mehr als das! Denn es gibt neben den Gastgeberinneneuros, die man sich als Gastgeberin je nach Workshopumsatz verdienen kann, gute Laune, jede Menge Spaß und süße kleine Geschenke.

Heute geht es zu Steffi, genau genommen bin ich schon auf dem Weg dorthin. ;o) Nicht nur die Gastgeberin bekommt ein kleines Dankeschön

nein, auch die Gäste:

Im Gepäck habe ich heute 2 Projekte und ich hoffe den 12 Damen gefallen sie. Zum einen die Frühlingsgrußkarte aus unserem Alles kann – Nichts muss – Paket #4

und zum anderen eine kleine nette Verpackung. Dieser Sour Cream Container steht als Zugabe auf dem Plan.

Ich bin gespannt, ob ich die ein oder andere Dame mit dem Stempelvirus infizieren kann. Was ist mit dir?! Wenn du Lust hast einen netten /Vor-/Nachmittag oder Abend mit deinen Freundinnen zu verbringen, schreib mir eine Email und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin. Gerade jetzt zur Sale-A-Bration lohnt es sich, denn da gibt es pro 60€-Umsatz ein Stempelset oder schönstes Designerpapier GRATIS!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Ganz lieben Dank Maren,
    uns allen hat es super viel Spaß gemacht.
    War echt super und wird hundertprozentig wiederholt werden.
    Jeder war richtig begeister wie schnell man ne tolle Karte
    hinbekommt.
    Mach weiter so.
    Danke Steffi und co

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*