Zuwachs im Team …made by Maren


Silja ist ab sofort auch Stampin`Up Demonstratorin. Dazu hat sich die liebe Silja jetzt in der Sale-A-Bration entschieden. Eine gute Entscheidung!!! Lange schon ist sie Kundin und auch eine herzliche Freundschaft hat sich daraus entwickelt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie sich entschließt, selber Demo zu werden. Sie selber bestellt gerne und es häufen sich die Auftragsarbeiten für diverse (Gold)hochzeiten. Ja und jetzt in der Sale-A-Bration ist zweifelsohne der beste Einstieg. Silja war am Samstag bei mir und wir haben gemeinsam den Demonstratoren-Vertrag ausgefüllt und das Starterset zusammengestellt. Sie hat sich auch gleich das Stempelset ausgesucht, was Stampin`Up ihr schenkt. Ein ziemlich teures, aber der Preis ist ja egal. Stampin`Up schenkt es ihr und von mir bekommt sie noch den Shoppinggutschein in Höhe von EUR 35,00, damit einem erfolgreichen Start nichts mehr im Wege steht.

Und das ist Silja, sie kommt aus 41334 Kaldenkirchen.

Sie hat noch keinen Blog aber das soll sich schon bald ändern. Wenn es soweit ist erfahrt ihr es natürlich hier bei mir. Bis dahin vermittle ich gerne den Kontakt.

Herzlich Willkommen in unserem Team, liebe Silja! Viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit Stampin`Up.

Wenn dich das „Demo werden“ auch nur ein bißchen neugierig macht, zögere nicht und ruf mich an oder schreibe mir eine Email. Ich erzähl dir gerne ganz unverbindlich mehr darüber! Lass dich anstecken…, vom Stempelfieber!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Liebe Maren, richte Silja bitte von mir ein „herzlich Willkommen “ aus… LG Tanja

  2. Hey da bist’e ja endlich 🙂 Auch von mir herzlich willkommen Silja.
    Da bin ich schon ganz ganz gespannt auf dein Blog.

  3. Ich liebe deine Wimpelkette *-*
    Irgendann mal mach ich auch so eine 🙂
    Liebe Grüße
    Dein Zimtstern *gG*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*