Happy Freeday #44 – Valentinstag

TGIF! Thank God it`s Friday. In unserem Fall: Freeday, Happy Freeday! Dieses Mal dreht sich alles um den bevorstehenden Valentinstag. Der Tag an dem man seiner/m Liebsten sagt, wie gern man ihn hat. Ich werde noch ne Kleinigkeit besorgen, was genau weiß ich noch nicht. Ist immer so schwierig für nen Mann. Ich werde was nettes holen, es mit schönem Packpapier einpacken und nur diesen kleinen hübschen herzigen Anhängern versehen.

Ich habe mal wieder die Big Shot gequält. Benutzt habe ich den Anhängermix. 5 superschöne Formen, die sich alle ganz wunderbar gestalten lassen.

Bei den Stempelsets habe ich mich ausgetobt. Ich habe alles aus dem Regal geholt, was mit Liebe und Herzen zu tun hatte und dann meine Auswahl getroffen. Unter anderem konnte ich auch ein aktuelles SAB-Set namens “Kreative Komplimente” benutzen. Das Wort Liebe stammt aus dem Set “Wimpelwünsche”.

Hier kamen die Stempelsets “French Foliage” und “Perfekte Pärchen” ins Spiel. Eingefärbt habe ich den Stempel wieder mit den Markern. Eine Herz aus der Stanze “Herz an Herz” drauf, fertig ist der nächste Anhänger.

Auch hier habe ich nochmal das SAB-Set “Kreative Komplimente” genommen. Ein paar Sprutzler mit dem Color Spritzer und Loch durch.

Die Herzen aus dem Set “Confetti” eignen sich auch ganz hervorragend, dazu ein schöner Spruch aus dem Set ”Ein echter Schatz” und ein Strass-Steinchen, schon ist der nächste Anhänger fertig.

Kommen wir zu Nummer 5, dem letzten der heutigen Anhänger. Der Hintergrundstempel aus dem Set “French Foliage, die Blume (mit den Markern coloriert) aus dem Set “Fürs Medaillon”, der Spruch aus dem Set “Ein echter Schatz” und ein Herz mit der Stanze “Herz an Herz”, und ein paar Perlen machen diesen Anhänger so besonders.

Was fällt euch ein zum Thema Valentinstag?! Ich werde jetzt mal bei Justine, Tanja und Sabine vorbeischauen, was sie sich haben einfallen lassen. Komm doch mit oder schau auf unserem Happy-Freeday-Blog vorbei und mach mit!

Ich werde jetzt gleich eine Kundin glücklich machen, die sich gleich ein riesiges Paket mit wundervollen Stampin`Up Leckerchen abholen kommt und im Anschluss gehts zu einem Stempelworkshop. Die werdende Mama und ich haben den Prototypen für die Geburtskarten entworfen und heute hat sie ihre Freundinnen, Schwester usw. zum Basteln eingeladen. Alle dürfen mit anpacken. So steigt die Vorfreude auf das kleine Wesen doch nochmal mehr, oder?!

Kommentare

  1. Uiiiiii………. die sind wirklich zauberhaft, so richtig knuffig. Daumen hoch!
    LG Tanja

Ihre Meinung ist uns wichtig

*