Unser Team wächst


Die Sale-A-Bration ist die beste Zeit um als Stampin`Up Demonstrator/in einzusteigen. Ich möchte gerne die liebe Rabea in unserem „Team …made by Maren“ begrüßen. Herzlich Willkommen!!! Rabea ist schon länger eine Kundin von mir und auch regelmäßig bei Workshops dabei, doch jetzt in der Sale-A-Bration ist es um sie geschehen. So durfte sie sich neben dem ausgewählten Starterset, ein weiteres, x-beliebiges Stempelset aus dem Haupt- oder Minikatalog aussuchen. Egal zu welchem Preis. Und damit sie gleich voll durchstarten kann, bekommt sie von mir noch einen Stampin`Up Shoppinggutschein in Höhe von EUR 35,00 obendrauf! Rabea kommt ebenfalls aus 41379 Brüggen und hat noch keinen Blog. Kontakt gerne über mich.

Rabea, ich wünsche dir einen tollen Start und viel Vergnügen und Erfolg in der großen Stampin`Up Familie.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 18. Juni 2016 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Liebe Maren, richte Rabea ein „herzlich Willkommen“ von mir aus… LG Tanja

  2. Daaaannnkeee! Ich freu‘ mich und bin schon seeehr gespannt,
    was mich noch erwartet…

    LG Rabea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*