Fertig


sind meine Danke-Karten für den Monat Februar. Und so schauen sie aus. Natürlich musste ich mein aktuelles Lieblingspapier aus der derzeitigen Sale-A-Bration verwenden. Retro-Impressionen. Hast du mit Sicherheit auch schon auf dem Basteltisch liegen?! Zumindest schon mal gestreichelt…! *hihi*
Habe natürlich gleich ein paar mehr gemacht:

Falls nicht, dann würde ich es dir gerne schenken. Wie das geht?! Super einfach! Z.B. Ware im Wert von EUR 60,00 bestellen und das Designerpapier gibt es gratis dazu. Mehr Infos dazu findest du hier.

Die Blume aus dem Set “Fürs Medaillon” habe ich mit den Stampin`Up Write Markern in Pfirsischparfait und Mattgrün eingefärbt. 
In den nächsten Tage werde ich auch wieder einen Stifte-Share anbieten. Wie das ganze funktioniert kannst du hier nachlesen. Solltest du Interesse haben, darfst du dich gerne schon mal vormerken lassen. -> Kontakt

Wenn du Lust habt selbst Demo zu werden, dann trau dich und komm in unser Team. Jetzt zur Sale-A-Bration ist der perfekte Einstieg. Neben dem ausgewählten Starterset darfst du dir ein Stempelset aussuchen, egal zu welchem Preis und von mir bekommst du noch einen Stampin`Up – Shoppinggutschein in Höhe von EUR 35,00 obendrauf. *klick hier* Wir würden uns freuen, dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Also solltest du Lust haben und sowieso schon länger mit dem Gedanken spielen, dann ruf mich gerne an unter 02157/870 680 oder schreibe mir eine Email.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

2 Kommentare

  1. Die sehen klasse aus. Danke fürs zeigen.
    LG Sabine

  2. Hallo Maren, die Kärtchen sind echt klasse – mir gefällt die Farbkombi sehr gut & ich darf es jetzt auch zu Hause bewundern :o) Dankeschön! LG Inga.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*