Happy Freeday #43 – Kartensketch Nr. 11


Einen wunderschönen guten Morgen. Na, seid ihr gut reingekommen?! Na, in die Sale-A-Bration?! Ich hatte die letzten Tage einiges zu tun… ;o)) Macht das einen Spaß! Die SAB ist wirklich die schönste Zeit des Jahres. Gratis Stempelsets zu bekommen macht sowas von glücklich, kann ich euch sagen.

Heute ist wieder Freitag, Happy-Freeday-Zeit in Deutschland, diesmal mit diesem wundervollen Kartensketch.

Und da ich in der vergangenen Woche schonmal genau so eine Karte gezeigt habe, nämlich diese hier, habe ich den Sketch heute für mich ein klein wenig abgewandelt und mache euch direkt ein bißchen Lust auf das kommende (01.02.2012) „Alles kann -Nichts muss – Paket #4“. Die Nr. 3 gibt es noch vor dem 01.02. Ihr dürft gespannt sein… Hier aber erstmal meine Karte.

Ich guck jetzt mal bei Justine, Sabine und Tanja vorbei, was die Tolles aus dem Sketch gemacht haben. Solltet ihr auch tun…, oder aber auf unserem Happy-Freeday-Blog vorbeischauen.

Wir lesen uns morgen wieder! Euch allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. WIE? Noch kein Kommentar???? Aber hallo… die Karte ist der Knaller: genau mein Ding!
    LG Tanja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*