Drei Gewinnerinnen


für das Kellnerblock-Candy habe ich soeben von Random.org ermitteln lassen. Die beiden Kommentare von Tanja habe ich nicht mitgezählt. Folgende Nummern haben gewonnen:

und die Nummer

 

So und das sind die passenden Namen dazu:

Carola

Sonny

– Ilse

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Seid doch bitte so lieb und lasst mir eure Anschrift via Email zukommen, dann machen sich die Blöcke morgen auf den Weg zu euch! Danke für euer durchweg positives Feedback! Wir lesen uns morgen wieder! Zum Start der Sale-Abration. Hier und hier gibt es noch ein paar wichtige und vor allem interessante Infos. Und morgen Abend um 22 Uhr mache ich die erste Sammelbestellung. Ihr dürft euch gerne noch bei mir melden. Ich versende versandkostenfrei!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 18. Juni 2016 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

    Gruß Silvia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*