Herz an Herz zum Valentinstag

Bald ist es wieder soweit. Am 14. Februar darf dem Liebsten oder der Liebsten mal gesagt werden, wie besonders lieb man ihn/sie hat. Statt beim Floristen für viel Geld, wenig Blumen, die dazu auch nicht wirklich lange halten zu kaufen, bin ich für eine schöne Karte mit nem lieben Text drin. Handarbeit, kommt von Herzen und kostet fast nichts. Ich habe die Farben Savanne, Espresso, Osterglocke, Chili und Flüsterweiss gewählt. Mal was anderes.

Nachdem ich jetzt einiges weggebügelt habe (wer hat den Quatsch eigentlich erfunden?), gehts jetzt wieder an Schneidemaschine und Papier. Regnet es bei euch auch aus Eimern?! Perfektes Bastelwetter und Zeit den Wunschzettel für die Sale-A-Bration, die am 24.01. beginnt, zu vervollständigen. Pro 60 € Einkauf gibt es ein tolles Stempelset gratis oder ein Paket Designerpapier geschenkt. Einfach so! Du hast noch keinen Sale-A-Bration Flyer?! Email genügt und ich schicke ihn dir gerne kostenlos zu.

Trackbacks/ Pingbacks

  1. [...] da ich in der vergangenen Woche schonmal genau so eine Karte gezeigt habe, nämlich diese hier, habe ich den Sketch heute für mich ein klein wenig abgewandelt und mache euch direkt ein bißchen [...]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*