Happy Freeday #41 – Farbchallenge Nr. 11


Seid herzlichst gegrüsst zum Happy Freeday! Heute mit einer Farbchallenge und ganz bezaubernden Farben, nämlich diesen hier.
Soooooo schön!Und das ist meine Karte dazu:

Diese Farben kann man doch ausgezeichnet gebrauchen, wenn es einem mal nicht so gut geht, oder?!

Schaut bitte auch bei Tanja, Sabine und Justine vorbei, was die Tolles gezaubert haben. Oder für noch mehr Inspirationen auf unserem Happy-Freeday-Blog. Ich verabschiede mich ins Wellnesswochenende, gemeinsam mit Tanja. Mein Weihnachtsgeschenk einlösen. ;o)
Ich bin mir ganz sicher, wir kommen mit vielen neuen tollen Ideen zurück, denn Kataloge waren das erste was ich eingepackt habe…

Bis Sonntag, euch allen ein tolles Wochenende!
Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Sehr, sehr schön. Mich würde sie aufmuntern…
    Freu mich auf gleich! Lg Tanja

  2. Ooh viel Spaß die Damen 🙂 Lasst die Kataloge nicht in den Whirlpool fallen und schnattert nicht so viel, ihr sollt euch ja entspannen 😉

  3. Hallo Namensvetterin (:
    Schöner Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*