Happy Freeday #40 – Tasche & Candy

Die Zeit rennt und das auch wieder im neuen Jahr. Schon wieder ist Freitag und schon wieder haben wir einen runden Happy Freeday. Der 40. und das heißt für euch wieder: Mitmachen wird belohnt. Es gibt dieses tolle Candy zu gewinnen. Bestehend aus einem Clipsortiment, einem Stempelkissen in der Farbe Osterglocke und einem Marker in Rosenrot.

Was ihr dafür tun müsst?! Unser heutiges Thema lautet: Taschen. Schickt uns eure Taschen, selbst gewerkelt natürlich. Ob aus Papier oder Stoff, ob groß oder klein, völlig egal! Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 11.01.2012 um 23:59 Uhr. Der/Die glückliche Gewinner/in wird dann am 12. Januar gezogen. Für jede Tasche wandert ein Los in den Lostopf. Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose. Wir sind gespannt, was ihr draus macht! Viel Spaß! Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr.

Hier noch meine Tasche, geschnitten hat die Cricut, verziert habe ich. ;o) Hübsch als kleines Mitbringsel, vielleicht gefüllt mit Schokolade?!

und nochmal ein bißchen näher dran.So eine Tasche haben wir mal auf irgendeinem Treff von Jenni bekommen, in anderen Farben aber wunderschön. Als das Thema Taschen feststand, wusste ich sofort, DIE mach ich. ;o) Jetzt schaue ich noch bei Sabine, Justine und Tanja vorbei. Daniela muss aus gesundheitlichen Gründen weiterhin aussetzen. Gute Besserung nochmal an dieser Stelle.

Wir lesen uns morgen wieder, dann haben Tanja und ich das nächste “Alles kann – Nichts muss-Paket” für euch. Ihr dürft gespannt sein!

Kommentare

  1. Wehe da ist nix leckeres drin! Auf jeden Fall sieht sie super chic aus.. Da paßt sicherlich auch ein netter Brilli Ring rein… LG Tanja

Ihre Meinung ist uns wichtig

*