Ein neues Teammitglied


im Hause …made by Maren. ;o)

Herzlich Willkommen, Nicole! Ich wünsche dir ganz viel Spaß als Stampin`Up Demonstratorin! Nicole kommt aus Niederkrüchten und hat sich (nachdem sie einen Workshop bei mir besucht hat) kurzerhand entschlossen selber Demo zu werden und alle Vorteile die Stampin`Up zu bieten hat, zu nutzen! Eine weise Entscheidung, denn das Starterset zum unglaublichen Preis von EUR 169,00 (statt EUR 330) sollte man sich als Anfänger auf keinen Fall entgehen lassen. Und es gibt absolut kein Risiko! Wenn ihr nur vergünstigt an die Produkte kommen wollt so könnt ihr das tun oder aber ihr startet voll durch. Ganz wie ihr wollt! Ihr seid euer eigener Chef. Nicole hat (noch) keinen Blog, wenn ihr aber in der Ecke wohnt und gerne eine Stempelparty ausrichten möchtet, meldet euch bei mir, ich vermittel dann gerne den Kontakt.

Und wenn auch du Lust hast Demo zu werden, Email genügt und ich erkläre dir gerne wie einfach das ist und wie viel Freude es macht. Ich würde es jederzeit wieder genauso machen!

Bis morgen zum Happy Freeday! Und für euch alle noch ein bißchen „Gute-Laune-Musik“. Läuft zur Zeit hier täglich rauf und runter. ;o)

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 18. Juni 2016 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Danke Maren. :o)

    LG
    Nicole

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*