Frohe Weihnachten!

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!

Ich möchte mich bei all meinen Bloglesern ganz recht herzlich bedanken! Für jede Minute, die ihr hier verweilt. Viele kommen täglich, andere hin und wieder, aber alle gerne und so soll`s sein. Besonders freue ich mich – wie jeder andere Blogger- über eure lieben, ehrlichen Kommentare. Ebenso über Emails mit Fragen oder lieben Worten. Dieses Jahr hat mich auch erstaunlich viel Weihnachtspost erreicht. Habt vielen Dank dafür. Ob in Papierform oder per Email. Ich revanchiere mich, (wenn dieses Jahr nichts im Briefkasten war) gerne im nächsten Jahr.

Ich sage DANKE und weiß gerade an so einem Tag, was für ein wundervolles Hobby ich habe, wie viele Freundschaften ich dadurch schließen durfte. Ein ganz großer Dank geht an meine Kundinnen und an mein Team, welches hoffentlich noch weiterwächst. Danke an meine  Demokolleginnen und Freunde die es immer mit mir aushalten müssen. ;o) Ich hab euch alle lieb!

Tim, Nic und ich wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten! Genießt jede Minute…

Kommentare

  1. angelika meint:

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr,

    lg angelika

  2. scrapkat meint:

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest

    Gruß scrapkat

  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr

    lg
    ilse

  4. Liebe Maren,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
    Liebe Grüße
    Jördis

  5. Liebe Maren,
    auch wir wünschen Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten. Ich hoffe, Ihr laßt es Euch gutgehen… aber von allem am meisten wünsche ich Euch allen Gesundheit!
    Lass Dich nochmal ganz lieb umärmeln: ich bin so froh Dich kennengelernt zu haben und das Du so bist wie Du bist, denn das macht Dich aus und bringt mich oft zum schmunzeln… wenn ich nicht gerade vergesse, was ich sagen wollte **zwinker**

    Ein Frohes Weihnachtsfest wünschen Dir
    Jürgen, Sebastian und ganz besonders Tanja

  6. Liebe Maren

    auch von mir auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude mit deinen beiden Männern! Natürlich wünsche ich euch, und ganz besonders dem kleinen Nic, viel Gesundheit!
    Lasst es euch gut gehen und habt ein paar schöne Tage. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
    Liebe Grüße
    Daniela

  7. Liebe Maren,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Ich hoffe Nic geht es wieder etwas besser.

    Liebe Grüße
    Nicole

  8. Liebe Maren
    Ich wünsche dir von Herzen

    ein wunderschönes geruhsames und harmonisches Weihnachtsfest mit deinen Lieben!

    LG Silvia

Ihre Meinung ist uns wichtig

*