Swap von der Convention in Paris


und was ich daraus gemacht habe zeige ich euch heute. So ein Swap ist schon immer ein Highlight bei solchen Veranstaltungen. Wow, Inspiration pur! Und eine Karte hat mir da ganz besonders gut gefallen und zwar von Kerry Timms. Ich fand sie soooo schön, hier das Original:

und da ich für die nächste Woche eine Karte benötigte, genau in dem Stil, war sie direkt fällig. Thank you, Kerry! I love your card! Und diese Karte wechselt am Dienstag den Besitzer, bzw. die Besitzerin. ;o)

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent! Habt einen schönen Sonntag und denkt bei Bedarf an die Sammelbestellung heute Abend.

Übrigens ist gestern Abend mein Newsletter an meine Kundinnen rausgegangen. Wenn du keine Email von mir erhalten hast und auch gerne den aktuellen und die kommenden Newsletter erhalten möchtest schreibe mir eine Email und er macht sich umgehend auf den Weg zu dir.

Herzliche Grüße
Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Seeeehr schön, und mal so was ganz anderes. So einen Swap habe ich garnicht ergattert….***tzzz…tzz…tzzz** Deine deutsche Variante gefällt mir sogar noch einen Ticken besser. LG Tanja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*