Meine Mädels


sollten nächste Woche mal in den Briefkasten schauen… ;o)) Ich habe für mein Team natürlich eine Kleinigkeit von der Convention mitgebracht. Hier schon mal ein  Sneak Peak von den beiliegenden Karten.

Ich mache morgen (also Sonntag) Abend um 22 Uhr die nächste Sammelbestellung. Wenn ihr noch etwas benötigt und in der Nähe wohnt bring ich euch die Sachen gerne vorbei oder sie können abgeholt werden. Versandkosten enfallen für euch. Für all die, die weiter weg wohnen fällt lediglich der Versand von mir zu euch an. Email genügt.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Uuuh Maren, du bist ein Goldschatz! Ich fand das Ding ja schon die ganze Zeit sweet, vielen vielen Dank. Und die Karte ist toll und direkt schon nachgebastelt. Dicken Schmatz :*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*