Happy Freeday #34 – Rezeptbüchlein für Plätzchen


aber nicht hier. *höhö* Wer mich auch nur ein bißchen näher kennt, weiß dass ich mit Backen absolut nix anne Mütze hab. Deswegen habe ich mein Reptbüchlein ein bißchen abgewandelt. Ich steh ja mehr auf die herzhaften Sachen, wie Haxen usw. Und was passt besser zu Weihnachten, als ne leckere knusprige Gans?! Und da ich letztes Jahr einen super Tipp bekommen habe, danke Alfons S. ;o) werde ich in meinem kleinen Büchlein beim diesjährigen „Heute gibt es bei uns Gans“ alles Schritt für Schritt festhalten mit Foto vom Endergebnis selbstverständlich.

Dafür habe ich dieses kleine (man kann es eigentlich auch gleich Minibook nennen) Büchlein gewerkelt.

und  hier noch mal geöffnet, aber eben noch ohne Inhalt:

Auf dem Tag werde ich entweder das Foto unterbringen oder die Zutatenliste, die kann man dann wunderbar mit zum Einkaufen nehmen. Mal sehen, wie ich es mache.

Und jetzt schaue ich mal bei Sabine, Justine, Tanja und Daniela vorbei, was die Tolles gewerkelt haben. Alles gesammelt findet ihr wie immer auf unserem Happy-Freeday Blog. Viel Spaß beim Stöbern und nachmachen…

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*