Die Make & Take Projekte von der SU Convention 2011 in Paris


muss ich euch unbedingt noch zeigen. Ich fand die 4 Projekte diesmal wirklich sehr schön, besonders die Wimpelkette hat es mir angetan. Die Farben, der Stil, die Stempel, rundum ein gelungenes Paket. Ich zeige euch nun ein Layout, die Wimpelkette und zwei Karten die am letzten Wochenende entstanden sind. Benutzt (und geschenkt bekommen) haben wir die Stempelsets „Kreative Elemente“ und „Nur für Dich“.

Das Layout:

Die Vorgabe war ein klein wenig anders. Ich habe noch das Stempelset „Für`s Baby“ zusätzlich verwendet und ein bißchen umorganisiert weil es sonst nicht ganz so gepasst hätte… ;o)

Die Wimpelkette:

und noch ein paar Detailaufnahmen. Es ist wirklich ganz schön duster draußen und fotografieren fast unmöglich. Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen…

Karte Nr. 1und Karte Nr. 2

und der Schmetterling noch mal was näher rangeholt. Hier haben wir mit den Markern gearbeitet.

Das war es für heute. Und was sagt ihr zu den Make & Takes?! Chic oder?! Ich mach mich jetzt auf den Weg zu Tanja. Ein bißchen die Convention Revue passieren lassen und Pläne schmieden…, bei einer leckeren Tasse Kaffee. Ich freu mich!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Die Make & Takes sind tres chiqu oder so ähnlich schreibt man es wohl. Ganz toll finde ich das LO und den Schmetterling. Muß man sich mal merken.

    LG Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*