Bericht Stampin`Up Convention in Paris – Teil III

Heute gibt es den vorletzten Teil unserer Stampin`Up Convention in Paris. Morgen zeige ich euch dann noch unsere tollen Make & Takes und dann soll auch erstmal gut sein. Dann möchte ich euch hier wieder mal was Kreatives zeigen. Am Freitag haben wir für Shelli gesungen und ihr ein kleines Präsent überreicht. Anlässlich ihres 50. Geburtstags. “Wie schön, dass du geboren bist” und wirklich alle (ca. 70 deutschen Demos) haben mitgesungen. Jenni hat den Text ins Englische übersetzen lassen, damit Shelli auch weiß worum es geht. Danke an Helga für die tolle Idee und die Organisation! Ist eingeschlagen wie ne Bombe würde ich behaupten, das wird sie so schnell nicht vergessen.

Einfach klasse! Shelli war zu Tränen gerührt, im Anschluss daran haben wir noch ein Gruppenfoto mit allen deutschen Demos und Shelli in unserer goldenen Mitte gemacht.

Hätte ich ja fast vergessen. Ich muss euch noch ein Foto von unserem Zimmer zeigen. Ihr habt es gesehen, als wir gerade angekommen waren, aber wollt ihr wissen wie es aussah nach den Auszeichnungen?! So! Jenni und Helga haben ordentlich abgesahnt und das völlig zurecht! Wahnsinn, ich bin wirklich froh, dass ich auf dem Heimweg noch ein bißchen Platz im Auto hatte und nicht in Paris bleiben musste, aber später mehr dazu. Obwohl es schon ziemlich spät war, haben wir an dem Abend noch die Preise bestaunt. Herzlichen Glückwunsch noch mal auf diesem Weg!

Am Samstag hatte ich dann meinen großen Auftritt, eigentlich war es nur ein kleiner, aber man ist doch schon ganz schön aufgeregt… Ich denke unsere Klasse “Workshopgarten” hat den meisten gefallen, dass haben auf jeden Fall viele gesagt und das hat uns (Silvia und mich) sehr gefreut. Danke an Stampin`Up, an Charlotte und Axel für die tolle Unterstützung! Es war mir eine Ehre!

Mit dem Headset kommt man sich ein bißchen vor wie Britney Spears.. ;o))

Audrey und Ute, meine beiden Gäste (die beiden wussten von nichts und haben soooooooo genial mitgemacht, einsame spitze!!!) Danke auch an euch beide! Gut improvisiert, ich hab gehört “Wetten dass” sucht noch. Hier ein Bild:

Im Anschluss an die Klassen haben wir was gegessen und wieder ein paar Fotos gemacht. Man ja kann ja nie genug haben!

Das hier sind Sandra Roberts und Emily Thompson, zwei englische Demos, die gerade eine Pause machen.

Superlieb, es war schön euch kennengelernt zu haben (It was nice to meet you!!!) und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Guckt euch doch mal bitte die Fingernägel von Emily an. Tzzzz, ganz schön verrückt, oder?!

Apropos verrückt…, habt ihr die schon mal gesehen?! *höhö* Ich hab Bildmaterial kann ich euch sagen…und es kommt noch besser:Wir waren heilfroh, dass Helga mit war, die sich super als Scheibenwischer umfunktionieren lässt, somit stand einer guten Rückfahrt nichts im Wege, naja fast nichts…

Das Motto der diesjährigen Conventionund das habe ich vor. Also ich selber werde nicht mehr viel wachsen, höchstens mit meinen Aufgaben. Die nächste Convention findet in Mainz statt am 02. und 03. November und ich hoffe, dass mein Team wächst und wir nächstes Jahr gemeinsam dorthin fahren können um jede Menge Spass zu haben. Na, wie siehts aus?! Noch habe ich ein paar Plätze im Auto frei… ;o)

Das war mein diesjähriger Conventionbericht, ich hoffe er hat euch gefallen, ihr hattet Spass beim Lesen und konntet einen Eindruck gewinnen, welch tolles Hobby wir haben und welch Freude es uns bereitet es mit anderen zu teilen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Team, meinen Kundinnen, sowie bei meinen treuen Lesern. Ohne euch wäre ich nicht da, wie und wo ich heute bin! Fühlt euch gedrückt!

Bis morgen. Dann zeige ich euch noch die Make & Takes.

Kommentare

  1. Hallo Maren,
    wieder ein dickes Dankeschön für die Fotos und den schönen Bericht. Es macht viel Spaß deine Texte zu lesen. War ja bisher immer stiller Leser bei dir, aber das wird sich nun ändern :-)
    LG Tine

    • Danke Tine, das freut mich wirklich sehr!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog und weiterhin viel Spaß und Vergnügen hier!

      Ganz liebe Grüße
      Maren

  2. Dein Bericht liest sich sehr gut und die Freude und der Spaß an der Sache selbst kommt voll rüber. Es ist doch schön, wenn du dich so bestätigt fühlen kannst und das wird dich auch weiter motivieren dein Hobby mit anderen zu teilen. Deine Kunden werden von der Begeisterung ganz bestimmt auch angesteckt. Ja und ich komme gerne jeden Tag auf deine Seite und bin von deinen Beiträgen begeistert.

    LG Monika

  3. Danke für die Super-Berichte – hat Spaß gemacht sie zu lesen! LG Conny

  4. Ach Maren, du bist super. Ich liege gerade auf der Erde und kringel mich.
    Die Fotos im Auto zum wegschreien!
    Du hast deine Sache als Britney super gut gemacht. Zu deiner Stempelparty
    würde ich sofort kommen.
    LG Helga

  5. Hallo Maren!

    Wow, danke für den tollen Bericht. Ich bin sowas von neidisch, kannst du dir gar nicht vorstellen! Und ich würde den freien Platz in deinem Auto sofort nehmen wenn ich könnte!
    Oh Mann es ist doch echt das schönste Hobby das man haben kann.
    Mach weiter so Maren, ich liebe deinen Blog!

    lg Dani

  6. Brüll! Was für coole Bilder! Ich schmeiss mich weg.
    Danke für Deine Berichte. Habe sie mit Spaß und Genuss gelesen. ;)
    LG Sabine

  7. Griaß Di Maren,

    also i les ja etz scho a ganze Weile immer still auf Deinem Blog mit…. und find Deine Art und Deine Werke ja schon dauern toll…. aber mit Deinem Convention-Bericht hast Du echt den Vogel abgeschossen ;o) soooooooo tolle Bilder…. absolut genial… und dann noch die Erklärungen dazu… echt lustig!!!!
    Ich glaub da hab ich wirklich viel verpasst…. na hoffentlich klappts im nächsten Jahr…?!?!
    Vielleicht sehn wir uns ja dann sogar…???
    Gratulation übrigens noch zur Ehrung *handschüttel schüttel schüttel*!!!!

    I wünsch Dir auf alle Fälle…. weiterhin gaaaaaaaanz viel Spaß mit Stampin´Up! Mach weiter so…. ich freu mich auf jeden neuen Post von Dir!!!
    Liebe Grüße Miss Britney Spears…. ah na…. liebe Maren!!!
    Drücker
    Christine

    • Danke Christine, du machst mich ja ganz verlegen!!! Hoffentlich klappts im nächsten Jahr, ich werde da sein! ;o)

      Liebe Grüße zurück und nen Drücker mit dazu!
      Maren

  8. Maren, Euer Workshopgarten war fantastisch! Ihr habt Eure Sache wirklich gut gemacht und wichtige Informationen auf eine sehr humorvolle Art praxisnah vermittelt. Von der Nervosität war nichts zu merken ;o).

    Herzlichen Dank für die spannende Präsentation!

    Liebe Grüße

    Andrea

  9. Bernadette meint:

    HERZLISCHEN GLÜCKWUNSCH liebe Maren, mach weiter so!
    LG
    Bernadette

  10. Hallo Maren,
    es hat wirklich Spaß gemacht auf Eurer Bühne. War eine Super Idee. Das ist nicht nur graue Theorie gewesen, sondern total kreativ.
    Weiter so
    Ute

  11. Hallo Maren,
    es war ganz toll bei deiner Stempelparty in Paris mitzumachen ;o)

    ich habe es leider als Kundin nie geschafft bei Silvia einen WS zu buchen – aber dank dir war ich jetzt endlich mal live dabei!*DANKESCHÖN*

    War schön dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben!

    Bis zum nächsten Event

    Audrey

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] lese auf sooo vielen tollen blogs die Berichte über die Convention in Paris (zB. hier, hier, hier und […]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*