Happy Freeday #31 – Kartensketch Nr. 8


Juhuu, es ist Wochenende, unser großer Stempelworkshop liegt vor uns und ich bin schon ganz schön aufgeregt, kann ich euch sagen. Ich freu mich auf die vielen lieben netten kreativen Damen. Ein paar alte Stempelhasen, aber auch Frischlinge sind dabei… Herrlich!

Aber heute ist erstmal Freitag und freitags gibt es wie immer eine Inspiration für euch, heute in Form dieses Kartensketches:

Gefällt mir!!! Das ist meine Karte dazu:

Nach langer langer Zeit habe ich mal wieder das Stempelset „Tree Trimmings“ benutzt. Dabei ist es so schön, vor allem wenn man die Kugeln erst einmal aufs Papier stempelt und anschließend nochmal stempelt, ausschneidet und mit einem 3D-Pad versieht. Hier sieht man es nochmal etwas genauer:

Der Spruchstempel stammt aus dem Set „Es ist für uns eine Zeit gekommen“, welchen ich mit den Markern passend in den Farben Savanne und Chili eingefärbt habe. Ein bißchen Strass und fertig ist die nächste Weihnachtskarte.

Apropos Weihnachtskarten. Material ist bestellt und dann gehts mit der nächsten Massenproduktion los… ;o)

Und?! Gefällt euch der Sketch auch?! Prima, dann ran an Papier und Schere (ähm Schneidemaschine) und los gehts: Wenn ihr mitmachen möchtet schaut auf unserem Happy-Freeday Blog vorbei, dort gibt es alle weiteren wichtigen Infos sowie die Projekte meiner herzallerliebsten Kolleginnen Daniela, Tanja, Sabine und Justine. Vorbeischauen lohnt sich! Versprochen!

Ich werde mich morgen Abend melden mit einem kleinen Bericht und ein paar Fotos des ersten Workshoptages.
Euch allen einen schönen Freitag und ein ganz tolles Wochenende!

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Ich kann es nur immer wieder sagen: ICH LIEBE DIESE DINGER! Deine Umsetzung ist toll und die Farbkombi 1a mit Sternchen. Viel Spaß bei Eurem Workshop meine Liebe. Rockt das Haus und macht sie alle glücklich! :-*

  2. Wow! DIE Karte ist SO so schön. Hut ab! LG Tanja
    PS: Freue mich schon auf Euch morgen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*