Wenn ich nicht hier bin…

bin ich auf`m Sonnendeck…, nee natürlich nicht. Es gibt wahnsinnig viel zu tun. Wenn ich nicht hier bin, treib ich mich in meinem Studio und momentan auch im Esszimmer rum. So sieht es hier gerade aus… *schäm*

Zum Glück habe ich die Swaps für die Convention schon ne Weile fertig. Zur Zeit habe ich noch ein paar wenige Auftragsarbeiten, nächstes Wochenende steht unser großer Weihnachtsworkshop an, ja und dann gehts auch schon los mit der Mühlenweihnacht auf die ich mich sehr sehr freue! Das mache ich jetzt gerade im Moment:

Entschuldigt bitte die Unordnung. ;o) Aber ich dachte mir, bevor mein Blog hier ganz verwaist und ihr alle umsonst hier vorbeischaut, zeige ich euch wenigstens was ich gerade so mache. Ich liebe diese Stanze “Two Tags” für die BigShot und aus der anderen Stanzform habe ich mir Inspiration bei Jenni geholt.

Sind die nicht süß…?! Seid mir nicht böse aber ich muss. Kind im Bett, Mann arbeiten, die Zeit muss ich nutzen, also Laptop wieder aus, bevor ich wieder irgendwo kleben bleibe. Passiert mir leider immer viel zu oft.

Also, euch allen ein schauriges Halloween und nen ruhigen katerlosen Feiertag morgen. Macht`s gut!
Eure Maren

Ihre Meinung ist uns wichtig

*