Probleme mit meiner Seite und eine Karte

Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem Blog. Ich kann nichts hochladen, geschweige denn meine Seite aufrufen. Also ganz selten halt nur. Hattet ihr das Problem auch?! Oder konntet ihr mich ganz normal besuchen und mit traurigem Gesicht wieder abziehen, weil nichts Neues zu sehen war?! Der Spezialist *winkzusteffi* ist dran und ich hoffe das sie das wieder in den Griff bekommt… ;o) Jetzt geht es gerade mal und dann will ich euch auch gleich eine ganz einfache Karte zeigen, bevor morgen schon wieder der Happy Freeday mit einem ganz wundervollen Candy auf euch wartet.

Ich finde diese Farbkombi einfach traumhaft schön. Vanille pur uns Savanne, mehr braucht es nicht…

Leider muss ich mich auch schon wieder verabschieden. Der Weihnachtsmarkt und diverse andere Sachen müssen vorbereitet werden. Die Zeit rast und rast und rast, ich sage bis morgen und hoffe ihr schaut wieder alle vorbei!

Freu mich auf euch!
Eure Maren

Kommentare

  1. huhu. Ja das kennen ich. :O) Dann ist eventuell deine Internetleitung zu langsam .

    NAdine

    • Hallo Nadine,

      nee daran liegt es nicht, alle anderen Seiten kann ich ja öffnen, aber wir sind auf der Suche nach dem Problem. ;o)
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße
      Maren

  2. Uppp sorry wollte doch noch sagen das ich die Karte super finde :O))

    NAdine

  3. Daniela meint:

    Hallo Maren,

    also ich konnte schon immer wieder etwas neues sehen, deine Seite hat sich auch geöffnet. Ich drück der lieben Helferin die Daumen dass sie den Fehler schnell findet und dann alles repariert bekommt!
    Ich trau mich ja gar nicht schon wieder zu sagen dass die Karte total super chic ist! Okay ich habs getan!
    LG Daniela

  4. Hallo Maren,

    deine Karte ist sehr hübsch. Die Farbkombi wirkt sehr edel und oft ist ja weniger mehr.
    Wie schön das ihr einen Spezialisten im ‘Team habt der sich mit Computer und co. auskennt. Sonst ist man oft aufgeschmissen.

    LG Monika

  5. mehr braucht es wirklich nicht….die Karte ist wunderschön…
    ich konnte deinen Blog problemlos anschauen…

    LG Silvia

  6. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut!!! Sie ist sehr edel…super gemacht!

Ihre Meinung ist uns wichtig

*