Happy Freeday #29 – Farbchallenge Nr. 8


Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag und das heißt Wochenende und noch viel besser Happy Freeday-Time. Diesmal ist es wieder Zeit für eine Farbchallenge. Eine wundervolle Kombi meiner Meinung nach. Wir sind gespannt, ob sie bei euch auch so gut ankommt?!
Und das ist die Farbkombi um die es an unserem heutigen (bereits 29. Happy Freeday) geht.

Ich habe mich dieses Mal für kleine Dankeschön-Kärtchen entschieden, die jetzt immer zu der Bestellung meiner lieben Kundinnen gelegt werden. Jeden Monat eine andere, so bekommt auch ihr immer schöne Anregungen. Die Karten werden natürlich nur jetzt ausnahmsweise gezeigt, weil mir die Idee dazu heute gekommen ist. Die nächsten Karten werden erst am Anfang eines neuen Monats gezeigt, damit die Überraschung erhalten bleibt.

Hier sind ein paar davon…

Man muss nicht immer viel Material verwenden. Auch Stampin`Up Beginner können mit wenig Materialeinsatz schon tolle Karten basteln. Nächste Woche Freitag (ein runder Happy Freeday, nämlich der 30.) haben wir mal wieder ein ganz tolles Candy für euch! Vorbeischauen und vor allem MITMACHEN lohnt sich, aber dazu nächste Woche mehr. Ich schau jetzt bei meinen lieben Demo-Kolleginnen Daniela, Justine, Tanja und Sabine vorbei und guck mal was die Mädels mit der Farbkombi gezaubert haben. Und wenn ihr Lust habt, diese frische Farbkombi zu verwurschteln, dann schaut doch auf unserem Happy-Freeday-Blog vorbei und macht mit. Eine kleine Reise dorthin lohnt sich immer!

Machts gut, ihr Lieben.
Schönes Wochenende

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*