Die Goldhochzeit


habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Alles fertig. Das habe ich gestern gemacht, deswegen auch gestern keine Halloween-Tütchen, die werde aber jetzt in Angriff genommen. Für die Goldhochzeit wurden die Farben Gelb und Orange gewünscht, da habe ich gleich an Safrangelb und Pfirischparfait gedacht und die Kombi gefällt mir außerordentlich gut. Fotos von der fertigen Tischdeko werden am Samstag gemacht und mir dann zugespielt, dann zeig ich euch alles nochmal. Ich habe mit meiner lieben Freundin Bettina zwei wunderschöne Bastelabende gehabt und wenn ich mich nicht ganz täusche ist sie auch ein klein wenig auf den Geschmack gekommen. ;o))

So, jetzt zeig ich euch aber noch die Bilder, die ich eben gerade gemacht habe und verschwinde an meine Gitarre. Das Üben ist diese Woche definitiv zu kurz gekommen…, ja und danach hoch ins Studio. Ich höre meine Stempel schon rufen!

Die knapp 80 Gastgeschenke:

und die 9 Menükarten:

Als Streudeko für die Tische haben wir nochmal die Schmetterlinge in den beiden Farben ausgestanzt, ach ja und drei Aufsteller gibt es auch noch, aber die habe ich vor lauter Hektik eben total vergessen. Ich hoffe dem Jubelpaar gefällt es und natürlich den geladenen Gästen…

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Alles Liebe
Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

2 Kommentare

  1. Sehr schön, ich bin auf die Tischdeko gespannt 🙂

    Sonnige Grüße
    Alexandra

  2. Jesses! Ja, jetzt kann ich mir vorstellen, wovon Du gestern gesprochen hast.. Reschpekt! Sie sehen super schön aus, und passen hervorragend zu der Goldhochzeit. L G Tanja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*