Mein neues Hobby…


Zum Geburtstag hat mir mein lieber Mann eine ganz wunderbarklingende Akustikgitarre inkl. Kurs geschenkt. Ein Traum geht in Erfüllung. Ich hoffe ich schaffe das, ist nämlich gar nicht soooo einfach, aber ich habe den für mich besten Lehrer würde ich mal behaupten. Hatte am Donnerstag meine erste Stunde, welche eigentlich schon die zweite war. Ich freu mich auf Donnerstag, dann geht es endlich weiter und bis dahin heißt es: üben, üben, üben…

Hier ist er übrigens: Viel Spaß! Ich liebe dieses Lied!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und entschuldigt bitte meinen verspäteten Happy-Freeday-Beitrag! Soll nicht wieder vorkommen!

Alles Liebe
Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Ein Kommentar

  1. Wow, das finde ich super. Ich spiele auch Gitarre und es macht richtig Spaß. Viel Freude beim Üben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*