Vorschau auf den neuen Stampin`Up Katalog

Heute komme ich endlich mal dazu, euch eine kleine Voschau zu zeigen. Aber wirklich nur eine klitzekleine. In den nächsten Tagen gibt es dann mehr. Ich bin gerade mit einer Goldhochzeit beschäftigt, da muss ich jetzt erstmal Gas geben.


Sorry, kein wirklich schönes Bild, aber hier isses gaaaanz schön dunkel…

Heute habe ich ein kleines (3×3 Inch) Dankeschön-Kärtchen mit dem neuen Gastgeberinnenset Simpy Soft für euch. Jetzt schon eines meiner Lieblingssets (erinnert an Fast & Fabulous aus dem noch aktuellen Katalog), welches ihr beim Ausrichten einer Stempelparty (kostenlos!!!) gratis verdienen könnt. Also, am besten heute noch Freunde und Bekannte fragen und schnell einen Termin mit mir vereinbaren, bevor euch andere bastelwütige Damen zuvorkommen. ;o)

Email oder Anruf genügt.

Machts gut!
Eure Maren

Kommentare

  1. Was? So klein ist das Kärtchen? Also es wirkt viel größer. Aber ich mag die Farben. Ganz große Klasse.
    lg Sandra

  2. sooooo schön….ich liebe dieses Stempelset! Und die Karte ist auch klasse geworden ;)

  3. die Karte hat was……sie ist wunderschööööööööön

    LG Silvia

  4. MAren Schatz ich liebe dein Händchen für Farben und Harmonie … diese Karte ist total harmonisch … gefällt mir richtig gut! Danke für’s zeigen! Grüße von Nebenan und ganz weit weg ;) Die Schnegge

Ihre Meinung ist uns wichtig

*